Hat das 'Ding' ^^ dann nicht Ähnlichkeit mit so einem 'Teil' von Asus (oder so ) ... Da läuft halt Vista drauf... Und man kann es glaube ich nur mit der Hand bedienen. Dafür ist es dann auch nicht so teuer
Vllt. weiß jemand den Namen? ^^
MfG...
Dennis
Wie funktioniert das? Schliesst man das an den Lptop an?
Das einzige was mir dazu einfällt ist TouchSmart von HP. Ist aber ein Desktop PC ähnlich dem iMac sprich PC im Bildschirm drin + Touchscreen. Aber trotzdem weiterhin Maus und Tastatur. Sprich Maus, Tastatur und Bildschirm bietet der TouchSmart.
Das Modbook ist für Designer und Digital Art ausgelegt, nicht PodTouch-like rumtapsen.
Und für mich als angehenden Kommunikationsdesigner wird es genau an dem Punkt interessant, nämlich nicht stationär arbeiten zu müssen! Fraglich ist es nur, ob und inwieweit diese Technologie an die Sensibilität der Cintiqs heranreicht.Hm, also die Designer bzw. Grafiker die ich so kenne nehmen eher ein Cintiq oder was aus der PL-Serie von Wacom. Allerdings arbeiten die Jungs auch stationär und nicht mobil.
Den gibt es überhaupt nicht, das Teil ist was für Freaks und wird es auch bleiben.für den bißchen spezielleren massenmarkt noch viel zu teuer.
Yoshi braucht's sicher :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.