der_toaster
Salvatico di Campascio
... verstehe...
das glaube ich eher nicht...
aber macht nix.
... verstehe...
… Es wäre ja möglich …
… Sollte …
… dürfte …
Wer braucht 160 GB? Ich Kriege meinen 8 GB nano beim besten Willen nicht voll!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple den iPod erst zu seinem 10. Geburtstag 2011 aktualisiert.
Dann wird er sicher ein Highlight in Apples Portfolio sein.
Schließlich ist er eine der wichtigesten Gründe, für Apples kometenhaften Aufstieg bzw. des Nicht-Untergangs.
Die Leute immer mit ihren MP3 sammlungen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von seiner 160 GB Mp3 Sammlung auch nur mehr als 5-10% verwendet.
Selbst getestet? Hast Du mal 'ne Bezugsquelle? :-DRichtig cool ist übrigens der Classic, wenn man 'ne 256 GB SSD reinsetzt (gibt es auch im 1,8" mit ZIF-Anschluß), Gedenksekunden beim hin- und herspringen in der Wiedergabe gehören damit der Vergangenheit an
Die Leute immer mit ihren MP3 sammlungen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von seiner 160 GB Mp3 Sammlung auch nur mehr als 5-10% verwendet.
Du sagtest, der iPod classic soll "schön klassisch" bleiben.
Im nächsten Satz schlägst du dann Neuerungen wie Lautsprecher, VoiceOver etc. vor. Das meinte ich mit paradox.
Definiere "verwenden". Der Sinn wird wohl sein, seine gesamte Sammlung an gerippter CDs von zu Hause immer griffbereit mitzuhaben. Wenn du ein volles CD-Regal zu Hause hast behauptet ja auch niemand, du würdest eh nur 5-10% davon wirklich "verwenden".
Der Classic hat den enormen Speicher und den Purismus. Er ist ein ECHTER Spieler im "klassischen" Sinne und er muss einfach bleiben.
Der kranke Touch-Trend wird sicherlich mit der Zeit abflauen und mit dem verkorksten neuen Nano wird Apple schon noch merken, wo die Grenzen sind. Übel wär, wenn das Clickwheel verschwände und Jahre später als Innovation neu auf den markt käme...
Wer braucht 160 GB? Ich Kriege meinen 8 GB nano beim besten Willen nicht voll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.