Brauchst nicht warten da das Baseband bleibt!
ich frag den Server per script jede 10 Sekunden ab … ok, mach ich nicht, könnte ich aber mal einrichten…
Ein Jailbreak ist derzeit mit der 3.0.1 NICHT möglich.
Das ewige Katz und Mau Spiel halt.
Ein Jailbreak ist derzeit mit der 3.0.1 NICHT möglich.
Das ewige Katz und Mau Spiel halt.
quark-ist möglich,erst auf 3.0.1 updaten,dann mit redsn0w und der 3.0 ipsw(!) breaken,gilt fürs 3g,keinen plan obs mit 3gs irgendwelche probleme gibt-wie gesagt gilt für redsn0w und nicht dieser purple quatsch,der geht nämlich nicht mehr momentan
loldas internet geht zu hause nicht, darum sitze ich jetzt im mcd
und surfe da übers wlan.
Short version:
You can re-use redsn0w v0.8 we released a few weeks ago to jailbreak today’s 3.0.1 update. Just let iTunes update or restore you to official 3.0.1 then run redsn0w. The only “trick” is that when redsn0w asks you to identify the IPSW used, point it at the 3.0 IPSW instead of the 3.0.1 one. After the jailbreak, reinstall ultrasn0w 0.9 if you need the unlock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.