keine Ahnung
Winterbanana
Eine - vorsichtig ausgedrückt - sehr unglückliche Namensgebung, mit der man leider nicht nur Volkswagen assoziiert. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich dessen in den den USA bei dieser Entscheidung bewusst war.
Lol mit Sicherheit nicht.
Witzigerweise werden Volkswagen, Volksbanken und ähnliche Volks-Urgesteine in der Verbraucherwahrnehmung nicht durch die Bild-Marke[sic] heruntergezogen, was wohl an der Wahrnehmung der Volks-Marken als ganzer Markenbegriff liegt.
Das hat Steve nicht direkt getrennt. Er sagte auch "cut the PC from the iOS Devices", als er sagte, dass man iPad, iPhone und iPod Touch nun auch ohne Mac oder PC benutzen kann.Es war doch ganz klar von "Post-PC" und nicht "Post-Mac" die Rede
Schau auf sein Profil-Icon ... das sagt doch alles ...Dann sag das bitte auch der Volksanwaltschaft oder Volkswagen. Kritisiert du auch Volksfeste und Volksmusik? Wenn das Wort "Volk" schon eine negative Konnotation hat, dann ist wirklich höchste Brisanz geboten.
Daher der Zwinker-Smiley hinter meinem Beitrag.Das hat Steve nicht direkt getrennt.
Meiner Meinung nach fällt das Mac aus einem ganz einfachen Grund weg:
iOS und OS X werden beim nächsten Major Release zusammengefasst! Und die Namensgebung ist der erste Schritt in diese Richtung.
Das glaube ich eher nicht. Zwar verkaufen sich die "Post-PC"-Geräte deutlich besser als der Rest des Apple-Portfolios. Dennoch legt Apple auch bei Desktops und Notebooks zu - Und zwar besser als die restliche PC-Industrie. Meiner Meinung nach wird es auch weiterhin Macs geben. Aber die sind dann nicht mehr die "alleinigen Herrscher", sondern nur noch einer von vielen Bestandteil einer integralen Systemlandschaft.[...]in absehbarer Zeit wird OS X und iOS zusammengefasst und wahrscheinlich auch auf nicht Macs lauffähig werden.
Die iOS-Devices werden sich eines Tages zu vollwertigen Computern entwickeln. Dann wischt auch der Vollprofi nur noch flink wie ein Wiesel über den Bildschirm. "Minority Report" ist nicht mehr allzu fern.Dinge wie Bildbearbeitung und Videoschnitt bleiben vorerst die Domänen von vollwertigen Computern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.