Ich hätt ne Frage zu den DVD Programmen. Hat da jmd Erfahrung mit?
"Back Ups" von meinen aktuellen DVDs erstellen also kein Problem?
Ich hätt ne Frage zu den DVD Programmen.
Aber Vorsicht: In dem Bundle sind Programme enthalten die gegen das in Deutschland geltende Recht verstoßen. Die beiden DVD-Programme dürfen in Deutschland nicht benutzt werden, da sie den Kopierschutz von DVDs umgehen.
entweder du klickst auf den downloadlink der dir nach der "Kaufbestätigung" angezeigt wird (Da wo du auch das komplette Bundle laden kannst)Mal eine Frage: Wie läd man TechTool Pro 5.0.7 runter? Auf der Homepage gibt es "nur" TTP 6, aber hierfür ist der Key ungültig...
Gruß
entweder du klickst auf den downloadlink der dir nach der "Kaufbestätigung" angezeigt wird (Da wo du auch das komplette Bundle laden kannst)
oder du klickst auf den Namen in der bestätigungsemail mit den seriennummern.
Hier ist der Link aus meiner Email:Kann mir jemand vielleicht verraten wo zum Teufel ich dieses TechTool Pro her bekomme? Der Link in der Mail verweist mich nur auf die Release Notes. Auch sonst finde ich nichts
Mal ne OT-Frage: Gibts, abgesehen von den angepriesenen angeblichen Leistungsoptimierungen, wesentliche Unterschiede zwischen P5 & P6?
Von 4 zu 5 war es ja durch den Crystalmode und endlich gut funktionierenden CoherenceMode ein riesen Spung. Hier scheint es mir eher nur ein "Facelift" zu sein.
seit Parallels muss ich für grafisch nicht zu anspruchsvolle Spiele (aktuelle Adventures) nicht mehr in Bootcamp. Das ist mehr als ein Facelift. MBP 2010 i7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.