Ich möchte ja nicht zerfetzt werden, aber der neue Quick Time (X) - Player erinnert mich stark an das aussehen von Windows Vista.
Sagte nicht mal einer, Windows gleicht sich immer mehr an Mac OS X an?
Ich möchte ja nicht zerfetzt werden, aber der neue Quick Time (X) - Player erinnert mich stark an das aussehen von Windows Vista.
Sagte nicht mal einer, Windows gleicht sich immer mehr an Mac OS X an?
Is doch der ganz normale smoke Style, oder?
Muss aber auch sagen, dass mir das schwarze Fenster nicht gefällt, das grau hat doch viel besser gepasst. Oder wird jetzt der ganze OS-Style schwarz? (*bibber*)
Also die Leiste oben, mit den 3 Buttons sieht schon verdammt nach Vista aus. Irgednwie als ob jemand in Vista einen OS X Skin benutzt. Ich finds überhaupt nicht schön. Hoffentlich ist das nicht das neue ui.
Ich freue mich jetzt schon auf einen Cocoa-Finder. *g*
Exposé?[…] das sieht schon unter Leopards Exposé so daneben aus […]
Er wird wohl 64 Bit und andere neue Technologien beherrschen. Carbon ist nicht zwingend schlechter, es wird nur nicht mehr von Apple weiterentwickelt.Was ist denn an einem Cocoa-Finder anders?
Front Row war auch schon unter Tiger schwarz (siehe Video) und für ein Media Center passt dies meiner Meinung auch ganz gut.Ich meinte Front Row, Verzeihung
Mich erinnert es eher an die Oberfläche vom iPhone. In Vista habe ich solche Titelleisten jedenfalls noch nicht gesehen. Muss aber sagen, dass ich von Vista noch nicht so viel gesehen haben.Ich möchte ja nicht zerfetzt werden, aber der neue Quick Time (X) - Player erinnert mich stark an das aussehen von Windows Vista.
Mich erinnert es eher an die Oberfläche vom iPhone. In Vista habe ich solche Titelleisten jedenfalls noch nicht gesehen. Muss aber sagen, dass ich von Vista noch nicht so viel gesehen haben.
MacApple
Front Row war auch schon unter Tiger schwarz (siehe Video) und für ein Media Center passt dies meiner Meinung auch ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.