iPhoney
Elstar
...und ihr das Forum hier wegen einer derart banalen Meldung umkrempelt, dann ist das schlicht nicht mein Problem....
Christian,
ich habe zwar das Gefühl, dass es hier manchmal um mehr geht, als nur diese News. Mir jedoch gehts momentan NUR um diese News. Wie ich schon hier gesagt habe, öffnet Dein News-Beitrag einen Fass, das ziemlich explosiv (wow, was für ein passendes Wort in diesem Zusammenhang :-D ) ist, was auch einige Kommentare belegen. Alles was mit Israel zu tun hat, ist politisch höchst turbulent. Da gehört es zum anständigen Journalismus - und als solcher agierst Du ja nun mal - , die Quelle der News zu recherchieren und dann keine offenen Fragen und Hinterfragungen zu platzieren, die eigentlich leicht zu beantworten wären, wenn man sich mal damit beschäftigt. Alles andere vermitteln in der Tat eine Unseriösität, die ich und wohl andere Leser bei AT lieber missen.
Und übrigens zu deinem Zitat oben: das Forum wurde nicht "umgekrempelt" - es wurde genau so genutzt, wie es der eigentliche Sinn eines Forums hergibt --> Meinungen zum Artikel. Mehr war hier nicht drin. Nur, dass die Meinungen diesmal nicht allesamt positiv ausgefallen sind. Sorry!
Zuletzt bearbeitet: