Also ich kann mir vorstellen, dass TomTom einfach eine App ohne Kinderwehwehchen in den Store stellen will. Ich habe Navigon gottseidank erst bei einem Freund testen können. Hätte ich dafür 50 € ausgegeben, wär ich ausgeflippt.
... WENN das GPS Signal mal da war, dann nur für kurze Zeit... ...
Ein weit verbreiteter Irrtum ist zu glauben, dass ein Satfix in Maps bedeutet, dass man theoretisch auch navigieren könne. Maps, Geocacher und Tracker nutzen nur einen winzigen Teil der GPS Daten, genaugenommen nur die Position.Bei Navigon wars halt einfach ein Witz. Mit Maps zeigte das iPhone den Standpunkt immer genau an, der Punkt bewegte sich quasi in Echtzeit.
Ich hatte außerdem den Eindruck, dass Navigon eine Tunnel Simulation nutzt. Der schnelle Satfix ist dank A-GPS eigentlich obligatorisch.selbst wenn ich aus einem Tunnel kam war innerhalb von 2 sek. nach dem Tunnel alles wieder da
HMMM - das war garantiert nur ein Gerücht. Es gab immer wieder mal Versuche, Gyros in PNAs einzubinden - die Ergebnisse waren allesamt frustrierend. Mehr als eine Vollbremsung läßt sich aus diesen Mini-Billig-Gyros kaum herauslesen. Und das TomTom Dead Reckoning unterstützt, ist mir neu.Es gab ja hartnäckige Gerüchte, dass TT das Ganze sogar abbläst, da im iPhone 3GS kein Gyroskop vorhanden ist und das die Voraussetzung für die Entwicklung von TT für iPhone gewesen sei.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Navigon ein Übernahmeangebot stellt. Das ist aber alles sehr spekulativ.
HMMM - das war garantiert nur ein Gerücht.
andersrum? TomTom ist froh, dass sie nicht bankrott gingen über die Teleatlas Sache! Die backen jetzt erstmal kleinere Fische!
Das kann genausogut ein QuickTime Filmchen gewesen sein. Solche und ähnliche Fakes gab es schon öfter, grade auf dem iPhone.Die SW an sich muss ja da sein, sonst würde es in den Demos nicht laufen.
...
Die SW an sich muss ja da sein, sonst würde es in den Demos nicht laufen.
Das kann genausogut ein QuickTime Filmchen gewesen sein. Solche und ähnliche Fakes gab es schon öfter, grade auf dem iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.