Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Noch mehr gefällig? …
Aber gerne doch.
Richtiger wird’s dadurch jedoch nicht, also wenn Du damit klar kommst — nur zu.
… Noch mehr gefällig? …
Wow, super! Mit Dir und Dinofelis kann man total toll diskutieren. Hauptsache irgendwas in die Welt setzen. Aber wenn Du meinst...Richtiger wird’s dadurch jedoch nicht, also wenn Du damit klar kommst — nur zu.
Klar, als Grafiker, Journalist und dann wird es auch schon knapp.In privater wie beruflicher Nutzung schlagen Apple-Produkte die von Microsoft um Längen!
Wow, super! Mit Dir und Dinofelis kann man total toll diskutieren. Hauptsache irgendwas in die Welt setzen. Aber wenn Du meinst...
"Sinn machen" kam nur durch die Synchronisation amerikanischer Filme in die Umgangssprache (weil die Lippenbewegungen zu "makes sense" besser passen), aber trotzdem ist das ganz schlechtes Deutsch....
Schön, dass Du mal wieder einfach kurz und knapp ohne Belege und sonstige Argumente etwas als "Wissen" deklarierst.Wir alle wissen, dass das schlicht und einfach nicht stimmt, also bitte lass solche Anspielungen sein. Danke.
Ich unterstelle nur mangelnde Diskussionsfähigkeit bei Leuten, die nicht in der Lage sind vernünftige Argumente zu bringen und die Gegenargumente vernünftig wiederlegen.Ganz abgesehen davon frage ich mich, ob es Dich nicht selbst langsam mal so richtig langweilt, immer dann den Leuten unterschwellig mangelnde Diskussionsfähigkeit unterstellen zu wollen, wenn sie nicht Deiner Meinung sind und nicht ins gleiche Horn tuten.
… Daher landen Du und Dinofelis jetzt einfach auf meiner Ignorierliste. …
Quelle?Nö. "Sinn machen" darf man verwenden. Auch wenn da einige Sprachterroristen meinen, dass das falsch wäre. Wirklich ernst wir Bastian Sick und der Zwiebelfisch von den Germanisten jedenfalls nicht genommen.
Sorry Leute aber:
NEEEEEEIN NEEEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEIN!!!!
VERDAMMTER SCH*** VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!
Ich habe Skype geliebt... maaaaaaaaann... Des is so dermaßen gemein...
und kaum einer meiner Freune hat nen Mac also fällt iChat und FaceTime aus -.-****
was sollen wir "standalone-macuser" jetzt machen? (nein ich werde skype NICHT weiternutzen) Ich weiß ich bin selbst schuld aber da fühl ich mich als würd ich was verbotenes Tun...
Warum? Bei Ebay war Skype mMn. völlig falsch aufgehoben, Microsoft ist zumindest ein branchennahes Unternehmen. Find diesen Microsoft Hass ein bissl infantil, wenn es keine Grundlage gibt. Warte doch erstmal ab was Microsoft mit dem Dienst anstellt, dann kann man immer noch entscheiden.
Nunja.. wie soll ich sagen... ich habe mich vor zwei Jahren nicht umsonst nach Alternativen zu Windows umgesehen... kannte mich damals ja noch nich so aus... (hätt ich linux zuerst entdeckt wär ich jetz wohl Linuxler) jedenfalls hat mich mein damaliger PC (an dem ich auch jetzt gerade sitze -.-) so dermaßen geärgert dass ich mein MacBook lieben gelernt habe... also ich weiß nich wie es bei den anderen ist aber ich hab eindeutig einen trifftigen Grund ;D
Sorry Leute aber:
und kaum einer meiner Freune hat nen Mac also fällt iChat und FaceTime aus -.-****
was sollen wir "standalone-macuser" jetzt machen? (nein ich werde skype NICHT weiternutzen) Ich weiß ich bin selbst schuld aber da fühl ich mich als würd ich was verbotenes Tun...
Sorry Leute aber:
Möglich, allerdings gibt es hier auf AT durchaus auch Beispiele von wirklich angenehmen, vernünftigen Gesprächspartnern selben Alters. Zumal gewisse Grundregeln bezüglich Orthographie, Grammatik und Netiquette bereits 16jährigen Mitmenschen bekannt sein sollten. Aber ich weiß, dass meine Erwartungshaltung manchmal etwas zu hoch ist.vielleicht lernt ers ja irgendwann mal... mit 16 waren wir doch alle etwas , mehr oder weniger, neben der spur ;P
Dem kann ich nur beipflichten. Alternativ könnte sich vielleicht auch die Bestellung dieses Artikels für ihn lohnen.Oh mein Gott. Bist du bekloppt. Geh in die Schule und nerv nicht rum. Da kannst du dann auch Interpunktion lernen.
Ob das, was die Gates Foundation so treibt, wirklich alles nur wohltätig ist, sollte möglicherweise mal anders, als so thematisiert werden. siehe u.a.: http://www.zeit.de/2008/40/Gates-FoundationBill Gates z. B. ist ja so verkommen, das er nur die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke spendet...abartig so was, echt jetzt mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.