• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Kurz vor Geburtstag: Plant Apple ein Event zum Retail-Jubiläum?

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Die entscheidende Frage ist ja wohl, ob die Quelle vertrauenswürdig ist [...]

Ein einfacher Verkäufer im Apple-Store München? Sehr vertrauenswürdig.
Ich bin immer wieder begeistert wie gut alle Mitarbeiter bei Apple ihre Klappe halten können, obwohl sie immer schon einige Tage vorher unterrichtet werden. Hut ab. :p
 

Benutzer 139966

Gast
Ich frag mich manchmal schon, wo ihr eure Spekulationen herholt! neues iPhone, nachdem sie gerade angefangen haben das alte auch in weiss zu produzieren? Klingt ein bisschen weit hergeholt! Könnte es nicht einfach eine riesige Schachtel mit OSX Lion sein, da dieses doch auch auf Sommer angekündigt ist, zudem muss man dafür ja auch ein bisschen Training haben, damit man es den Kunden verkaufen kann!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
WIe bitte? Die ganze Aktion angeblich wegen der Back to School Rabattaktion? Gab es doch vorher auch nicht, oder?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Und dafür braucht es dann eine "große verschlüsselte Datei" mit Trainingsinformationen?