• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Kurz vor Geburtstag: Plant Apple ein Event zum Retail-Jubiläum?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einer vertrauenswürdigen Quelle des BGR zufolge, plant Apple zum zehnten Geburtstag der Retail-Sparte etwas ganz Besonderes. Kommenden Donnerstag wird der erste Apple Retail Store runde zehn Jahre alt. Aus diesem Grund, so der Bericht, scheint sich in den Läden einiges zu tun: Am Wochenende müssen pro Store 10-15 Mitarbeiter eine Nachtschicht einlegen, während alle Mobiltelefone in einem Büro eingeschlossen werden müssen und ein Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet werden soll. Zusätzlich sei bereits eine größere Menge Hardware in den Läden angekommen, welche jedoch unter Verschluss gehalten werden müsse, bis die oben genannte Sonderschicht beginnt. An alle Mitarbeiter sei außerdem eine sehr große verschlüsselte Datei mit der schlichten Bezeichnung "Training" ausgegeben worden, die erst Samstag Nachmittag entschlüsselt werden könne. Für die Mitarbeiter, die von der Nachtschicht verschont bleiben, gäbe es "ein ungewöhnlich frühes" Meeting am Sonntag Morgen. Bislang hat niemand eine Idee, was Apple da vorhat, aber die Spekulationen sind weitreichend.
[PRBREAK][/PRBREAK]
UPDATE: Es scheint, als sei all' die Aufregung umsonst gewesen. AppleInsider will erfahren haben, dass nächste Woche "nur" die berühmte Back to School Rabattaktion in eine neue Runde geht und deshalb einige Vorbereitungen in den Stores erfolgen müssen.

apple-store-curtains110516183450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Was sollen die schon großes vorhaben? Verschenkt wird nichts und eine Tombola passt nicht zu Apple. Vorstellen könnte ich mir, dass einige Geräte einen starken Rabatt bekommen und so der Verkauf angeheizt wird..
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Hm Hardware unter Verschluss... irgendwas neues :)
Spannend spannend :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hätte ich mit dem Kauf des iMac wohl besser noch warten sollen? o_O
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ne, es kommt eine Reinkarnation des Cubes! MacPro stirbt dafür, naja, was solls. Aber ich meine, der CUBE!!!!

Oder, es gibt Kuchen von Steve persönlich xD
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Also heißt es, auf zum Apple Store am Sonntag. Shopping. :-D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich kann mir auch irgend wie ned so ganz vorstellen was da kommen soll.

Neue Hardware? Was denn? Ich wüsste ned was des sein soll.

Und fals es sich nur um ne rabataktion handelt wird's wahrscheinlich wieder nur auf USA beschränkt sein.

Naja mal abwarten und hn was die nächsten Tage noch so spekuliert wird.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich würd mal nich zu viel spekulieren am Ende schreien wieder alle Apple hat uns verarscht ^^ Naja vielleicht kommt die kürzlich verbotene Steve Jobs Aktionfigur diesmal Original von Apple :p Wenige sogar Hand signiert von Steve :-D
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Meine zwei Vermutungen:

1. Die beschriebene "Hardware" sind nur die neuen Pappaufsteller für für die neuen MobileMe Dienste, die dann vorgestellt werden.

2. Die noch fehlenden Macs (Mini, MacBook Air) bekommen ihr Sandy Bridge Update.

...oder einfach nur Selbstbeweihräucherung für 10 Jahre Apple Retail mit ein paar Tröten als Hardware. :innocent:
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
wann kommt die Aktion nun?
Diesen -
Donnerstag?
Samstag?
Sonntag?

iPhone 5? iPod Nano G3 V2 bis 32GB XD, Mobile ALL XD
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Nee... es gibt einen neuen Ohrhörer, der das knacksen der grandiosen Beatles Stücke aus dem iTunes Store besser wiedergeben können.