• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Update] Jobs bei AllThingsDigital D8 über iPad, iPhone, Flash, etc.

Mich hätte mehr interresiert wie es mit der Momentanen (willkürlichen) Apple zensur weiter geht. Als User bin ich sehr angepisst..

Mich hätte mehr interresiert wie es mit der Momentanen (willkürlichen) Apple zensur weiter geht. Als User bin ich sehr angepisst..

Das ist keine Zensur !!! Apple bietet nicht die technischen Vorrausetzungen um Flash zu sehen. Ich habe Flash bisher nicht am iPhone, nicht am iMac, nicht am MBP und auch nicht am iPad vermisst. Bei mir ist Flash im Browser abgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Zensur !!! Apple bietet nicht die technischen Vorrasusetzungen um Flash zu sehen. Ich habe Flash bisher nicht am iPhone, nicht am iMac, nicht am MBP und auch nicht am iPad vermisst. Bei mir ist Flash im Browser abgeschalten.

Ich denke er meint das willkürliche Nicht-Zulassen von Apps, denn zumindest meiner Meinung nach ist das das deutlich größere Problem.