… wenn man einen jailbreak zum download anbietet und diesen auf dem iphone istalliert, fragt sich keiner ob man sich ein backdoor prog. installiert hat …
Der Jailbreak ist immer kritisch, da er weiter Sicherheitskonzepte von iOS außer Kraft setzt - deswegen Jailbreake ich meine Geräte nicht. trotzdem hat dieser Bug eine ganz andere Klasse, da ohne Zutun des Users Software installiert und ausgeführt werden kann.das hier einige angst haben, das sie sich was einfangen würden.
aber wenn man einen jailbreak zum download anbietet und diesen auf dem iphone istalliert, fragt sich keiner ob man sich ein backdoor prog. installiert hat..schon komisch..
Die Pixel sehe ich OHNE Jailbreak jedoch nicht. War vorher bei meinem 3G auch nicht. Naja was solls. Habs wiederhergestellt und gut ist. Brauche den JB nicht wirklich.
Hat brim ersten Mal niche geklappt! Jetzt daft er ich soll Ed einfach noch einmal probieren. Lädt abet niches mehr.
Was ist falsch?
MfG
SBsettings ist schön und gut jedoch dafür ein Pixelfehler in kauf zu nehmen ist totaler quatsch. Nein Danke !
Der Jailbreak hat wunderbar geklappt auf meinem iPhone 3GS 4.0.1, jedoch rate ich von dem Jailbreak ab, da man beim Start einen Pixelfehler bekommt, welcher relativ groß ist.
Auch wenn die Pixel normal sein sollten ist es unschön und man könnte es bestimmt beheben. Aber ich brauch den Jailbreak sowieso nicht da ich ein freies Gerät habe:-D
SBsettings ist schön und gut jedoch dafür ein Pixelfehler in kauf zu nehmen ist totaler quatsch. Nein Danke !
Der Jailbreak hat wunderbar geklappt auf meinem iPhone 3GS 4.0.1, jedoch rate ich von dem Jailbreak ab, da man beim Start einen Pixelfehler bekommt, welcher relativ groß ist.
Auch wenn die Pixel normal sein sollten ist es unschön und man könnte es bestimmt beheben. Aber ich brauch den Jailbreak sowieso nicht da ich ein freies Gerät habe:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.