G-Money
Zabergäurenette
so... woher jetzt die iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw ? *g*
habs schon: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
so... woher jetzt die iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw ? *g*
Also eins weiß ich ganz sicher, auch wenn der Jailbreak für das 3G S irgendwann kommt, mein 3G S wird nicht gebreaked.
Das einzig schöne am Jailbreak in meinen Augen sind nur noch die individuellen SMS Töne und die indiv. Batteriescreens, evtl. noch die SMS/IM/Anruferinnerungen in der Systemleiste, aber dafür die Systemstruktur aufsägen wär wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Aber natürlich jedem das seine
hinweis: alle diese links sind - wie der rapidshare link von co100 keine offiziellen mirrors und mit vorsicht zu geniessen!Soeben sind auf der Dev-Team Seite tonnenweise Mirrors erschienen:
hinweis: alle diese links sind - wie der rapidshare link von co100 keine offiziellen mirrors und mit vorsicht zu geniessen!
Was bringt einem der Jailbreak den noch für Vorteile, würd ich ja gern mal wissen .
offensichtlich sind neuerdings grafische signaturen auf diesem wege erlaubt. ich teste das mal …Sorry das Off-Topic, aber was hat das mit deiner Grafik auf sich, die du immer wieder an deine Posts anhängst? Peil ich nicht.
Wie ist denn jetzt der Status mit ulrtasn0w? Sollte doch eigentlich heute rauskommen!? Bleibt das dabei oder verschiebt sich das jetzt?
mich auch. Würde mich bitte mal ein Überzeugter "Jailbreaker" versuchen zu überzeugen!?
du hast z.b. möglichkeiten apps ausblenden zu lassen, damit dir der screen nicht überfüllt wird. du kannst deinen screen personalisieren (hintergrundbild, icons, dock), du kannst auch 5 anwendungen im dock haben, etc.
Das heisst hauptsächlich grafische Sachen . Gibts sonst nennenswerte Features/Funktionen die was können was das Iphone sonst nicht kann. Mein Freundin hat ein 1er iphone, kann sie mit dem Jailbreak evt. MMS schicken oder sowas. Ich hab ein 3G aber da gehts ja mit MMS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.