Camper1975
Erdapfel
das älteste Gesetz der Marktwirtschaft...
wie ging es wieder?
irgendwas mit Angebot und Nachfrage???
wie ging es wieder?
irgendwas mit Angebot und Nachfrage???
Also wirklich billig würde ich die O2-Preise und Tarife nun nicht nennen. Und der gemeine Yuppie oder Karrieremensch kommt bei der Telekom mittlerweile recht gut weg, was Preis-Leistungsverhältnis anbelangt.Naja wenn ich richtig rechne ist der o2 Preis schon um einiges billiger als die anderen....
Naja wenn ich richtig rechne ist der o2 Preis schon um einiges billiger als die anderen....
Kann man eigentlich bei o2 das handy auch sofort bezahlen oder muss ich es finanzieren?
Mit Verlaub, aber die Drosselung gibt es bei so ziemlich allen Mobilfunkanbietern. Und zwar auch im 200-300MB-Bereich in den "Standardverträgen". Damit kommt man selbst aus, wenn man die Mails alle paar Minuten abruft. Smartphones brauchen nicht so viel Traffic, solange man nicht extensiv surft oder permanent Video- oder Audiostreams aus dem Netz aufruft.Und dann auch noch die Drosselung ab 300MB im Monat - das hat man schnell schon, wenn das Handy alle 10 min nach neuen Mails sucht. Nein Danke, dann lieber von nem seriösen Provider.
Dafür aber mit schlechtem Netz, vor allem außerhalb der Ballungszentren. Was glaubst du, warum meine Bekannten alle von O2 weg sind (hier in Bamberg, also nicht Kleinstadt)? telefonieren im Haus war oft schlicht nicht möglich!
Und dann auch noch die Drosselung ab 300MB im Monat - das hat man schnell schon, wenn das Handy alle 10 min nach neuen Mails sucht. Nein Danke, dann lieber von nem seriösen Provider.
Zum Netz der Telekom: Flächendeckend EDGE und HSDPA selbst auf den ostfriesischen Inseln. Dazu gibt es noch zig Telekom-Hotspots.Zum Netz: In Großstädten fast überall HSDPA, in kleinen Städten und auf dem Land Edge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.