Was meinst du genau? Ich habe jetzt die letzten Posts nichts verwerfliches entdecken können..
Verwerflich? Das Thema das hier diskutiert wird ist schon unterste Schublade. Ich will einfach gerne wissen bevor ich in einen Thread eintrete welches Alter da herrscht. Will nicht gerne irgendwelche vorpubertäre "hoffentlich kommt mein iPhone bald" Sorgen lesen müssen um wirklich interessantes herauszufiltern. Gibts eigentlich noch ein normal geführtes Apple Forum oder ist jedes so Teenie überflutet?
Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
[...]
Das Thema das hier diskutiert wird ist schon unterste Schublade.
[...]
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Was ich noch fragen wollte, jetzt habe ich ein 16gb Modell reserviert. nach langem hin und her denke ich jetzt doch an einen 64'er. Kann man eventuell noch im Store am Freitag einen 64'er mitnehmen oder sind dann alle schon weg/ bzw. reserviert?
Unpassendes posting.Dann must du dich wohl durch eine protzige Rolex vom Teeniepöbel abheben. Alternativ empfehle ich einen Ferrari.
Also wenn du wirklich schnell bist und die noch 64er da haben in dem Moment, könnte es vielleicht sogar klappen. Ich denke aber dass es einfach daran scheitert, dass die hoffnungslos ausverkauft sein werden. Oder aber die vertrösten dich auf einen späteren Termin wo nicht so viel los ist...
Viel Glück aber, dass es klappt. Leider sind die 16er einfach für die meisten User zu klein bei den ganzen Apps, Musik etc. Deswegen musste es bei mir das 64er sein
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Und jeder hat ein Recht Auswege aufzuzeigen.Unpassendes posting.
Jede hat ein Recht auf ihre eigenen Probleme. Und diese Probleme auch öffentlich zu machen.
Also bitte, als 'Statussymbol' (wer's braucht ...) eignet sich ein iPhone nun wirklich nicht. Wie sollte man sich mit einem Massengerät auch abgrenzen können ... ? Aber etwas Aufmerksamkeit gibt es wohl für die, die es am 19.9. 'vorzeigen' können. Letzteres könnte zumindest etwas die Aufgeregtheit bzgl. Liefertermin hier erklären. Spätestens nach wenigen Tagen ist das vorbei und es ist nur noch ein iPhone ......Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.
Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
Ne Gehaltsbescheinigung oder Schweizer Nummern Konto sollte schon Pflicht seinDa sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.
Viel Glück aber, dass es klappt. Leider sind die 16er einfach für die meisten User zu klein bei den ganzen Apps, Musik etc. Deswegen musste es bei mir das 64er sein![]()
Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.