Barry1983
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Meins ist gerade angekommen Jungs Wünsche Euch das ihr es auch so schnell wie möglich in den Händen halten könnt
Reinige mal Dein Keyboard. Würg.Anhang anzeigen 112269
Da war die Telekom dieses Mal echt schnell!
(T-Mobile VVL, iPhone 6 128 GB silber, geliefert um 11:11 Uhr.)
Wow die Preise heute bei E-Bay Kleinanzeigen für ein iPhone 6 4,7" mit 16 GB 1000€... Abholung wäre sofort! Wusste doch das die Preise heute explodieren.....echt verrückt.....
Ich. Herpes. Seit 09:13 auf Tour gegangen. War bis 12 arbeiten aber im Briefkasten etc. keine Benachrichtigung. Also warten.Wer wartet denn noch hier auf sein iPhone? Meine iPhone ist seit 9:21uhr in Zustellung!
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wie ist es von der Größe? Liegt es gut in der Hand?
Welche Farbe hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.