Auf was steht deine Sendungsverfolgung aktuell denn? Bei mir immer noch nur "Bereit für UPS".
Hotline - 2 drücken - 2 mal scheisse labbern - dann kommt ne UschiWo hast du angerufen? Die Computerstimme meinte auch 22.09. - gibt's noch ne Hotline mit richtigen Menschen?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hotline - 2 drücken - 2 mal scheisse labbern - dann kommt ne Uschi![]()
So hab bei Ups angerufen , da sich nix tut bei meinem Status. Die nette Dame vom Kundenservice meinte es wird morgen im laufe des Tages zugestellt. Falls ich nicht anzutreffen bin kann ich es auch am depot abholen kommen. Sagtmal ich hab am samstag ne nanosim bei simyo beantragt sollte angeblich bis max 25.09 bei mir sein. Wisst ihr wo man seine auch zur not für wenig geld stanzen lassen kann ? LG Fridgy
Mein Hermespaket (6+ 64GB Silber von Apple) war um 15:27 im Ost-HUB (Nähe Magdeburg).
Es ist niemals aus Prag gekommen. Das hätten die in der kurzen Zeit wohl eher nicht geschafft.
Sieht doch wieder ganz gut aus für Morgen. Die Hülle soll auch Morgen kommen, aber aus Holland![]()
Bei jedem Handyladen um die Ecke normalerweise. Ich habe meine damals mit der Nagelpfeile bearbeitet.
Mit selbst gestanzten oder geschnittenen Karten hat man bei Apple keine GarantieBekommt somit in einem Store nichts getauscht oder repariert.
Das stimmt. Aber wie wollen die wissen, welche Simkarte ich nutze?
Vielleicht können die auch ein bisschen mehr am iPhone auslesen, als Du denkst ...?Das stimmt. Aber wie wollen die wissen, welche Simkarte ich nutze?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.