Aus Asien würde heute reichen, aus Europa morgen. Dann käme es immer noch rechtzeitig an.
Das ist auch meine Vermutung..Vielleicht haben die das ja zentral schon nach Europa gebracht - aber einen Tag vorher - ob die Transporteure das alles schaffen?!?
Mit Sicherheit.Vielleicht haben die das ja zentral schon nach Europa gebracht
Mit Sicherheit.ob die Transporteure das alles schaffen?!?
Gerade habe ich eine E-Mail bekommen "Versand Ihres iPhone 6" und hab die Mail voller Freude auf die Versandbestätigung geöffnet, nur um dann festzustellen, dass es sich dabei um Spam handelt. Das muss man diesen Spammern ja lassen: sie wissen, wie man die Leute zum Öffnen einer Mail bewegt![]()
Aber von euch hat noch keiner ne Mitteilung zum Versand oder?!?
Wieso oh Gott?
Ganz einfach, weil das einfach jeder hier fragt und keine kriegt das iPhone vorher, als die 12371237127 anderen die es auch bestellt haben.
Und glaub mir, sollte einer eine Versandbestätigung bekommen wird das hier direkt Laut geschrien.
Vielleicht haben die das ja zentral schon nach Europa gebracht - aber einen Tag vorher - ob die Transporteure das alles schaffen?!?
Auch bei Möbeln, die in der Regel nicht sonderlich individuell sind, muß man Anzahlungen leisten. Das ist vollkommen normal, außer vielleicht bei IKEA, aber dort kann man den Kram ja auch direkt mitnehmen. Bestellt man dort, um sich die Waren dann liefern zu lassen, muß man sogar im Voraus alles bezahlen. Inkasso an der Haustüre bieten die nämlich nicht an.
blablabla..Apple wird schon nicht auf gut glück einen Liefertermin eintragen .
Ihr werdet garantiert alle heute gegen späten abend eure Versandmitteilung bekommen, oder halt morgen früh ...
Also bleibt man ganz ruhig !!!!!!!!
Irgendwie nerven mich solche unbegründeten bedenken gewaltig !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.