Sowas würde ich eher für mich behalten, es sei denn, Du bist US-Soldat.So heute morgen über den US-Army Apple Store bestellt:
iPhone 6 gold 64 GB = $749
iPhone 6+ space grey 128GB = $999
Europreis für beide = 1347,-€
Beide werden schon vorbereitet und kommen am 19.09.14 in Rammstein an, alles ohne Steuer und Einfuhrgebühr, da US-Soldaten steuerfrei kaufen können.![]()
Sowas würde ich eher für mich behalten, es sei denn, Du bist US-Soldat.![]()
Ist bei mir genauso. Unter Reservierungen habe ich normalerweise Termine an der Genius Bar stehen.Ich habe heute in der früh reseviert, aber wenn ich unter Profil schaue steht bei Resevierungen nix drin, ist das normal?
Weil eine Besätiguns-Email habe ich bekommen..
Hier noch ein Link wo das iPhone 6 mit 64 GB in 7-8 Tagen Lieferbar ist und nicht in 3-4 Wochen!
http://www.conrad.de/ce/de/content/apple-neuheiten/apple-neuheiten?WT.ac=homepage_top_apple_iphone_6
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
Die werden halt nicht vor dem Erstverkaufstag zugestellt.![]()
Reicht denn die Rechenleistung des A8 auch erst mal ein wenig aus? Oder ist der dann doch weit zu lahm? ist ja glaube ich wieder nur ein Dual Core.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.