warum kaufen hier einige mehr als eines? was bringt das?
Vielleicht alles Android-User, die da weg wollen.Das mit dem 5,5" ist wirklich überraschend, wenn man bedenkt wieviele schon beim 4" gemeckert haben.
Das kann schon ein paar Minütchen dauern. Bei mir ist es auch gerade erst umgesprungen.Ist das normal das bei der bestellung mit der KK noch " bestellung aufgegeben " aber nicht " bestellung wird bearbeitet " steht ? Mache mir irgendwie sorgen !![]()
Jedes Land bekommt eine Startcharge, für die anderen Ländern sind auch schon welche unterwegs, das hat Apple schon so geplant. Die haben sicher schon einige Millionen Geräte vor der Präsentation fertig, sonst gäbe es auch nicht im Vorfeld soviel Leaks.Ja klar und bis Ende September wollen die das Iphone 6 in mehreren Ländern verkaufen. Alles Klar Apple bekommt erstmal das hier auf die Reihe!
weil andere um mich herum auch eins haben wollenwarum kaufen hier einige mehr als eines? was bringt das?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß 5,5" wirklich praktikabel ist, wenn man viel unterwegs ist.
Vielleicht alles Android-User, die da weg wollen.![]()
Naja, ich habe mir ja auch letztens noch eine kleine Umhängetasche gekauft, weil ich viel fliege und so neben dem Koffer noch ein zweites Täschchen mit in den Flieger nehmen kann. Aber immer das Telefon da rauskramen, finde ich schon eher unpraktisch irgendwie. Meine Freundin hört ihr iPhone auch nie, wenn es in der Tasche ist ...Oder Frauen. Bei denen verschwindet das Gerät eh zumeist in der Handtasche, da ist die Größe dann fast Wurst. Und Zweihand-Bedienung geht auch mit kleinen Händen noch locker.
Sie haben es auf die Reihe bekommen.
Jeder hatte die Chance zum 19.09. zu bestellen, an den Servern lag es nicht.
OMG, wer will denn schon mit einem Frühstücksbrett telefonieren.Oder Frauen. Bei denen verschwindet das Gerät eh zumeist in der Handtasche, da ist die Größe dann fast Wurst. Und Zweihand-Bedienung geht auch mit kleinen Händen noch locker.
Klar und wo hatte ich die Chance zu bestellen? Ich bin einmal für paar Sekunden reingekommen und konnte nichtmal die Bestellung abschließen.. Und jetzt nur noch down!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.