Brembo, da musstest aber ewig warten. Ist ja schon unfair, dass hier einige es vor ner Woche bestellt haben und du deines bereits vor nem Monat.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Aber in dem Falle ein schlechter.!Ist doch nur ein Witz!!!
Booaaahh, Ich habe doch ein IPhone und will auch wieder eins, dann finde ich es wohl nicht fäkalienmässig
Ist doch nur ein Witz!!!
Überlege halt aufs 6er umzusteigen oder doch 6+....
Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist... ) mit Apfeltalk
Überlege halt aufs 6er umzusteigen oder doch 6+....
Ist das 6er euer erstes "großes" Smartphone?
Nach längerem Überlegen, welche Farbe es nun sein soll (spacegray sieht so viel besser aus als bei den 5ern) bin ich doch bei weiß geblieben.
iPhone 6 64GB weiß also
Kommt zwischen dem 04. und 06. November.
Mein 5er hatte ich 2012 im Dezember bestellt und da brauchte es irgendwie auch noch sehr lange... Dank Hermes (was ich sonst verteufle) kam es aber sehr früh an, früher als der angegebene TerminIch hoffe das geht doch bisschen schneller, als ich 5S am ersten Tagen bestellt habe ist das Handy 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Anlieferung gekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.