daskannjanichtsein
Gala
Geht mir auch so ?!Erst war warschau, dann almaty und jetzt plötzlich wieder warschau.
Na, ich hoffe ja mal, dass sich das Warten dann wenigstens lohnt . Hätte ich nen Apple Store in der Nähe, hätte ich mir schon längst da eins geholt. Naja angeblich ist ja Vorfreude die schönste Freude...Das ist wahrlich "lustig". Bin ja nicht betroffen, aber ich lese trotzdem gerne mit.
Wenn man bedenkt, dass ich mir heute schon das zweite iPhone 6 gekauft habe. Das erste, große, mit VVL von t-mo bekommen, war mir dann doch zu groß. Also bei Apple einfach ein neues (kleineres) reserviert gestern Abend und heute Vormittag konnte ich das am Jungfernstieg abholen. Das andere, große war nach ner Stunde bei eBay verkauft.
Ich wünsch euch, dass ihr alle euer iPhone kriegt. Das Teil macht echt Spaß. Gestochen scharfes Display und schöööön (und) schnell und groß.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hallo Dina, 4-5 Tage schätze ich mal... Good luck
Prima, danke!!!
SEE YA, TAKE CARE, TOM
Bei meinem IPhone 6+ 64 weiß, steht seit heute Versand wird vorbereitet. Wann kann ich damit rechnen... Eigentlich habe ich ein Lieferdatum ab 10.10.
Dann werden unsere iPhones wohl zusammen auf Reise gehen Ich schätze nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sind sie da.
Für alle die auf ihr vermisstes iPhone warten:
Der Container war wahrscheinlich wirklich nie in Polen und definitiv in der UPS Maschine auf dem Bild von Kabal6.
Die Maschine ist vor 20 Minuten gelandet und der UPS Status wurde nun geändert. Ware befindet sich laut tracking in Köln.
Schön wäre es ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Donnerstag wird. Aber mal abwarten. Ich wohne nicht allzu weit von Köln weg.Na dann können sich hier ja einige auf eine Zustellung morgen freuen.
Viel Glück euch!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.