bis zum endeJo. 23.09. By End of Day.
Bedeutet das eigentlich, dass UPS am Ende des (Arbeits)tages kommt, oder bis zum Ende des (Arbeits)tages?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Also meins ist da, aber auch wieder nicht!!! Denn der nette UPS-Bote hat es leider nicht bei meinen Nachbarn abgegeben...Naja nach nem kurzen Telefonat mit der Service-Hotline darf ich es dann heute Abend 19-20 Uhr in Herne selber abholen, auch ok....Hauptsache es ist da!!!
Lol, den Goat Simulator....das ist mal ne andere Ebene von "verrückt sein"So bin nun endlich Zuhause angekommen mit meinem IP6!! Ist Anfang erstmal ungewohnt, man kannte ja solche Größen nicht von den alten iPhones, aber einfach top verarbeitet, sieht super aus, bedient sich wie immer geil!
Hoffe ihr kommt alle schnell in den Genuss!!
EDIT: Haltet mich für verrückt, aber das erste Spiel was ich mit dem neuen iPhone ausprobiert habe, war Goat Simulator - Es spielt sich Klasse auf dem großen display, freu mich auf die anderen Games
Lol, den Goat Simulator....das ist mal ne andere Ebene von "verrückt sein"
Du hattest das normale iPhone 6, oder?
Samstag stellt UPS nicht zu oder?
Das macht einen ja ganz kribbelig.
Ich will jetzt endlich einen Fortschritt bei meiner Bestellung sehen
Ich war etwas über eine Woche bis Samstag seelenruhig. Bis ich sehe, dass so viele ihre Lieferungen eine gute Woche eher bekommen.
Bin zwar mit der Lieferung zwischen 10-17 Oktober noch garnicht dran, aber ich hoffe das meine Lieferung auch eine gute Woche eher kommt. Am besten vor dem Tag der deutschen Einheit. Samstag stellt UPS nicht zu oder?
Das macht einen ja ganz kribbelig.
Weiß jemand von euch wann das Flugzeug in Köln ankommt?
Such Dir doch nen alten Flug von Hongkong nach Köln beim Flightradar raus, schreib Dir die Flugdauer auf und rechne das auf die Abflugzeit von heute vormittag drauf. Dann hast Du ne ziemlich genaue AngabeWeiß jemand von euch wann das Flugzeug in Köln ankommt?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich bin jetzt ganz zufrieden, kann aber die Logik dahinter nicht ganz verstehen. Könnte natürlich sein, dass sie wirklich momentan produzieren produzieren und wieder produzieren.
Okay, danke.Such Dir doch nen alten Flug von Hongkong nach Köln beim Flightradar raus, schreib Dir die Flugdauer auf und rechne das auf die Abflugzeit von heute vormittag drauf. Dann hast Du ne ziemlich genaue Angabe
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich von jetzt auf gleich ein "viel" früheres Zustelldatum zusammen mit der Versandbestätigung bekomme und dadurch eventuell doch eher bedient wäre als jemand der jetzt ein 7. Oktober Datum bekommen hat.
Will dir da jetzt nicht die Hoffnung nehmen, dass deins vielleicht doch auch noch eher kommt
Was ich meine ist, dass Apple bestimmt nicht bei meiner Bestellung das Datum runtersetzt bevor das iPhone nicht direkt vor dem Versand steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.