• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ist bei euch die Apple Seite, wo man die Bestellung einsehen kann, auch nicht erreichbar? Komischer weise wurde dort vorhin noch der 22. als Lieferdatum angegeben. UPS zeigt derweil den 23. an.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ja aber es macht doch etwas Spaß zu spekulieren wann es kommen soll :)




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Apple-Bestellstatus-Page ist auch bei mir nicht erreichbar:(
Also gestern hieß es bei UPS noch Zustellung am 22. - jetzt steht dort 23. Bei Apple auf der Seite stand nach wie vor noch der 22., wobei ich davon ausgehe, dass UPS da besser informiert ist ;)

Mein letzter Status von gestern (früher Abend) ist nach wie vor:
Shenzhen, China09/20/20149:40 P.M.Departure Scan

Entweder wird von da direkt aus geflogen, sodass deshalb noch keine Aktualisierung da ist - oder der Transitmann macht sich nen lauen, hehe.

Vorfreude ist noch immer die schönste Freude!
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Ich hoffe dann mal das die Vorbesteller mit Kreditkarte und Paypal ihr iPhone schnellstmöglich erhalten sodass hier wieder Platz ist für die die mit Überweisung bezahlt haben. Im Moment sieht es nämlich aus das so einige die Montags oder Samstags überwiesen haben ihr iPhone 6 Plus 64gb erst zwischen 16-23 Oktober erhalten sollen.
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ja die Apple Store Seite ist momentan bei mir auch nicht mehr erreichbar. Ja ich kann gar keine Daten einsehen wann die Lieferung sein soll. Nur auf der Apple Seite stand nach wie vor der 22.!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hoffe dann mal das die Vorbesteller mit Kreditkarte und Paypal ihr iPhone schnellstmöglich erhalten sodass hier wieder Platz ist für die die mit Überweisung bezahlt haben. Im Moment sieht es nämlich aus das so einige die Montags oder Samstags überwiesen haben ihr iPhone 6 Plus 64gb erst zwischen 16-23 Oktober erhalten sollen.

Ach. Hier ist genug Platz für alle da. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ich hoffe dann mal das die Vorbesteller mit Kreditkarte und Paypal ihr iPhone schnellstmöglich erhalten sodass hier wieder Platz ist für die die mit Überweisung bezahlt haben. Im Moment sieht es nämlich aus das so einige die Montags oder Samstags überwiesen haben ihr iPhone 6 Plus 64gb erst zwischen 16-23 Oktober erhalten sollen.

Dann würde ich eher schauen, dass Du Dir eines im Apple Store reservierst und es vor Ort abholst
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Alle momentan nicht verfügbar zudem sind die Apple Stores mindestens 70 Kilometer von mir entfernt da ich auf dem Land wohne.
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Ist bei euch die Apple Seite, wo man die Bestellung einsehen kann, auch nicht erreichbar? Komischer weise wurde dort vorhin noch der 22. als Lieferdatum angegeben. UPS zeigt derweil den 23. an.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Ist bei mir genauso...

Ich habe allerdings mal ein bisschen recherchiert, wie die iPhones von HKG nach CGN kommen könnte.
Am 20. gab es gar keine Flüge nach Köln, am 21. gibt es allerdings eine UPS Maschine, die um 03:25 Ortszeit über Dubai nach Köln fliegt. Diese landet in Köln um 16:15.
http://www.flightradar24.com/UPS3/ http://www.flightradar24.com/flight/5x3
Ob unsere iPhones tatsächlich auf diesem Flug sind und ob sie dann noch am Montag zugestellt werden könnten, wer weiß :D
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ist bei mir genauso...

Ich habe allerdings mal ein bisschen recherchiert, wie die iPhones von HKG nach CGN kommen könnte.
Am 20. gab es gar keine Flüge nach Köln, am 21. gibt es allerdings eine UPS Maschine, die um 03:25 Ortszeit über Dubai nach Köln fliegt. Diese landet in Köln um 16:15.
http://www.flightradar24.com/UPS3/ http://www.flightradar24.com/flight/5x3
Ob unsere iPhones tatsächlich auf diesem Flug sind und ob sie dann noch am Montag zugestellt werden könnten, wer weiß :D

Die 16:15 Uhr Maschine kann ich mal knippsen von der Loggia aus. Eventuell wissen wir nach der Landung, ob ich da unsere iPhones mit auf dem Foto hatte :D
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Alle momentan nicht verfügbar zudem sind die Apple Stores mindestens 70 Kilometer von mir entfernt da ich auf dem Land wohne.

Dieser Service geht auch nur während der Öffnungszeiten des Shops - also Sonntags eh nie. 70km geht doch aber noch, wenn Du (genau wie ich) ungeduldig auf Dein Gerät wartest:)
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Irgendwie verstehe ich die Internet Seite mal gar nicht :D könntest du eventuell mal gucken ob um 12 Uhr Ortszeit aus incheon ( Korea) ein Flieger nach köln geht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Hat sich bei den Vodafone vorbestellern mal was bei den Informationen, wie Bestellstatus auf den beiden Seiten getan?

Bei mir ist's unverändert, seit Donnerstag. Also Artikel in Auslieferung und auf der anderen Seite prüfen den Lagerbestand.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Heute Nacht (europäischer Zeit) gingen 2 UPS Flieger aus China in Richtung Dubai. Einer aus Shanghai, der andere aus HongKong. Beide hatten iPhone Lieferungen an Bord. Die iPhones wurden in Dubai verladen und sind nun auf dem Weg nach Köln. Aufgrund des erhöhten Transportvolumens sind zur Zeit auch 2 Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, UPSX3 und UPSX25. Die iPhones sollten in der Regel morgen den Kunden in Deutschland zugestellt werden.
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Heute Nacht (europäischer Zeit) gingen 2 UPS Flieger aus China in Richtung Dubai. Einer aus Shanghai, der andere aus HongKong. Beide hatten iPhone Lieferungen an Bord. Die iPhones wurden in Dubai verladen und sind nun auf dem Weg nach Köln. Aufgrund des erhöhten Transportvolumens sind zur Zeit auch 2 Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, UPSX3 und UPSX25. Die iPhones sollten in der Regel morgen den Kunden in Deutschland zugestellt werden.

Danke für die Infos. Woher weisst Du dies so genau? Arbeitest Du bei UPS?
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Irgendwie verstehe ich die Internet Seite mal gar nicht :D könntest du eventuell mal gucken ob um 12 Uhr Ortszeit aus incheon ( Korea) ein Flieger nach köln geht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Also der einzige Flug von ICN nach CGN den ich gefunden habe ist dieser hier:
http://www.flightradar24.com/flight/5x9
Allerdings fliegt dieser über Kasachstan und Warschau bevor er Köln erreicht und ist bereits um 10:39 Ortszeit abgeflogen...
Bin mir deshalb überhaupt nicht sicher, ob das der richtige ist ;) .
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Danke für die Infos. Woher weisst Du dies so genau? Arbeitest Du bei UPS?

Ja, ich bin First Officer (Copilot) bei UPS und warte genauso auf mein iPhone wie der Rest hier. Ich kenne allerdings den Kollegen, der den Flieger von Shanghai nach Dubai geflogen ist recht gut. Da sich in diesem wohl auch mein iPhone befand, habe ich ihn halt mal angeschrieben...;) Das Tracking auf der Homepage ist halt manchmal stark verzögert.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Infos aus erster Hand. Das geht nur bei Apfeltalk! sehr cool.

Wenn UPS sagt, voraussichtlicher Liefertermin 23.09. ist das dann Fakt, oder liegt der verzögerte Termin am
verzögerten Tracking?