Nein da kam es im Oktober, das kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich als "um dieses Datum herum" bezeichnen.Vorletztes Jahr![]()
Was das iPhone 5S aber braucht ist ein 400+ DPI Display - auch wenn man praktisch nicht den Unterschied sieht, akzeptiere ich das aktuelle Display bei einem Preis von 680 Euro oder mehr nicht.
Also 4 Wochen hin oder her würde ich schon als "um dieses Datum" bezeichnen. Aber okay wenn man es so eng sieht wie du, dann gab es eigentlich nie einen Zyklus...Nein da kam es im Oktober, das kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich als "um dieses Datum herum" bezeichnen.
Ich wische gar nichts weg. Für mich überwiegen die Nachteile.
Was das iPhone 5S aber braucht ist ein 400+ DPI Display - auch wenn man praktisch nicht den Unterschied sieht, akzeptiere ich das aktuelle Display bei einem Preis von 680 Euro oder mehr nicht.
Es ging ja darum dass gesagt wurde dass das Datum ja nicht interessant sei, da es ja immer so ist. Das sehe ich bei ein Monat unterschied aber nicht so, da ist es doch schon recht interessant ob September oder Oktober.Also 4 Wochen hin oder her würde ich schon als "um dieses Datum" bezeichnen. Aber okay wenn man es so eng sieht wie du, dann gab es eigentlich nie einen Zyklus...
Genau: Für Dich. Und „Wegwischen“ ist das Understatement des Jahres. Du fährst denen, die sich einfach nur für sich ein größeres Display wünschen mit einem schnoddrigen Ton übers Maul, dass es einen schüttelt.
Man ist es ja in deutschen Foren gewohnt, dass es nur tiefschwarz und reinweiß gibt, aber einem alten Forenhasen wie Dir hätte ich eigentlich mehr zugetraut.![]()
Das ist aber schon wirklich einige Jahre her. Jetzt zumindest wäre man doch schon überrascht wenn sie plötzlich wieder im Mai wäre. Also ich finde schon dass ein Monat mehr oder weniger einen Unterschied macht, schließlich hat das Jahr nur 12 davon. Aber gut, da hat dann wohl jeder seine eigene Meinung was er viel findet und was nicht. Ich finde ein Monat unterschied zumindest nicht wenig.Die WWDC hat sogar schon ziemlich oft im Mai stattgefunden.
Seit Jahren? Wann denn noch außer letztes Jahr?
Das machen geschätzte 97,8% anders.
Mal gespannt ob das 5S auch noch mit Lackschäden zu kämpfen hat.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.