• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] iPhone 5: Die ersten Bilder und Videos eines Unboxing?

saroman

Allington Pepping
Warum denken alle das ein Dock Adapter bei ist ?

Nein es ist kein Dock Adapter bei ! ! ! ! ! ! Man lese einfach Lieferumfang !

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Das ist echt. Eine große deutsche ähm Tageszeitung hats iphone 5 schon ein paar Tage lang geteset. Da schaut die Verpackung genauso aus.

smoe

Roter Winterkalvill
Ist das tatsächlich so, daß beim neuen iPhone schon Ordner angelegt sind, wie hier auf dem Startscreen zu sehen? Leider konnte ich nicht erkennen, was da zusammengepackt wurde.
War doch beim 4/4s auch schon immer so, dass ein Ordner schon da ist?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja, ich glaub seitdem es Ordner gibt (iOS 4?), werden ein paar der Standard-Apps (bei einem jungfräulichen Gerät) in Ordnern abgelegt.

EL_HEAT

Pferdeapfel
Wenn ihr genau drauf achtet, seht ihr, das das Gerät bereits aktiviert und eingerichtet ist auch, wenn er es offenbar erst auspackt. Cellular Verbindung besteht bereits und nach dem Bootvorgang ist es sofort einsatzbereit ohne den Aktivierungsscreens anzuzeigen.
Denke hier wurde vorab schon bisl an den Grundsettings rumgespielt bevor man das "Unboxing" abgedreht hat.

Beim 4er war es im Übrigen noch nicht der Fall, dass erste Ordner voreingestellt waren! Zumindest nicht von Anfang an...kp welches iOS mittlerweile dort vorinstalliert ist.

landplage

Admin
AT Administration
Bei meinem 4er waren keine Ordner vorinstalliert (gerade Austauschgerät von Apple bekommen).

Es gibt auch schon eine Anzeige empfangener Mails.
Das Ding da ist nicht jungfräulich. Fake! Gutgläubige Apple-Anhänger werden hier hinters Licht geführt! Ich verlange meine Vergnügungssteuer zurück! :mad:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Da kein Video Link angegeben ist muss ich fragen in ihr das unboxing Video von C|Net meint? Das ist definitiv echt und er erklärt auch das er das iPhone schon vor ab eingeschaltet und benutzt hat, weil er einfach die Finger davon nicht lassen konnte. Inwiefern da noch Zweifel über die Echtheit bestehen kann ich nicht nachvollziehen... ja es gibt Menschen und Firmen die schon vor dem 21 beliefert werden und das ganz ohne Premierenticket :)

landplage

Admin
AT Administration
Ich will aber bei so einem Video eine Jungfrau ausgepackt sehen, die man ohne Bedenken an einen Drachen verfüttern kann. :-c

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Korindenkacker:
Das Video (von T3) sollte eigentlich im Artikeln verlinkt sein, zumindest kann ich es sehen. Die Zweifel bestanden noch, als das Video noch nicht verfügbar war (die ursprüngliche News war von gestern Abend, das Video wurde heute als Update der Nachricht eingebunden).

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Gehört der iPhone-Ständer auch zum Lieferumfang? Die letzte Szene könnte die Vermutung nahelegen.

Hey, nicht gleich schlagen. War ein Scherz - wollte mal die Reaktion der iPhone-Kiddies testen :D

dasmith007

Gast
Ab heute ist mein iPhone5 auch per UPS unterwegs .... freue mich auf Freitag!

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
[entfernt - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: