Das ist nichts Besonderes, dass es sich nicht optisch ändert:
iPhone + iPhone 2G = GLEICH!
iPhone 3G + iPhone 3GS = GLEICH!
iPhone 4 + iPhone 5 = GLEICH!?
Es gab nie ein iPhone vor dem 2G...das erste iPhone war das 2G und da hat sich das Design sofort nach einem Jahr geändert.
Ich finde das iPhone4 auch super und das Display ist der Hammer. Aber klar braucht es jetzt ein neues für die 3GS Käufer...die wollen natürlich ein Update. Aber ich brauche keins. Jeder der ein größeres Display braucht soll sich ein iPad oder von mir aus Galaxy Tab kaufen!
War das nicht eher so, dass es nie ein iPhone 2g gab sondern nur das iPhone?!
Ich hab viele Filme auf dem IPhone und das kostet Speicher.
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display.
Die werden einen Teufel tun und da mit Speicherkartenslots aufwarten, wenn sie zeitgleich einen Clouddienst namens iCloud auf den Markt bringen! Mit iCloud brauchst du ja noch nicht mal Speicherplatz für Musik und Fotos, dann sollten JEDEM!!! die 32GB ausreichen...
Die werden einen Teufel tun und da mit Speicherkartenslots aufwarten, wenn sie zeitgleich einen Clouddienst namens iCloud auf den Markt bringen! Mit iCloud brauchst du ja noch nicht mal Speicherplatz für Musik und Fotos, dann sollten JEDEM!!! die 32GB ausreichen...
Also wenn bei dem 5´er Iphone wirklich kaum änderungen gibt, weder größeres Display oder mehr schnittstellen dann werde ich devinitiv mir ein Samsung Galaxy S2 holen.
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display. Ne danke dann werde ich meinen Vertrag mit nem Samsung Galaxy S2 Handy Verlängern und nicht mehr mit Apple Smartphone.
Dann hat sich auch für mich Apple erstmal für 2 Jahre erledigt. Ich war eingendlich immer zufrieden aber das Apple nix neues Raus bringt außer Prozessor oder mehr MegaPixel , da kann ich auch drauf verzichten.
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.
Ein größeres Display? Wozu? Dann kann ich mir auch direkt das iPad ans Ohr halten...Also wenn bei dem 5´er Iphone wirklich kaum änderungen gibt, weder größeres Display oder mehr schnittstellen dann werde ich devinitiv mir ein Samsung Galaxy S2 holen.
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display. Ne danke dann werde ich meinen Vertrag mit nem Samsung Galaxy S2 Handy Verlängern und nicht mehr mit Apple Smartphone.
Dann hat sich auch für mich Apple erstmal für 2 Jahre erledigt. Ich war eingendlich immer zufrieden aber das Apple nix neues Raus bringt außer Prozessor oder mehr MegaPixel , da kann ich auch drauf verzichten.
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.
Ich würde es echt bergüßen wenn Apple ein größeres Display einsetzt. Und nicht das jetztige schon vorhandene.
Ich finde schon bei dem jetzigen Display muss man schon immer gut hin schauen wenn man was im Internet lesen will. Da würde ein größeres Display Sinn machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.