AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Finde das Schwarz irgendwie Edler, Weiß ist für die Damenwelt finde ich, sieht besser aus mit den Pinken hüllen
Aber nicht Apple-Like
Das einzig wahre iPhone 4. Wer nicht die paar Monate warten konnte und sich ein schnödes schwarzes geholt hat, hat sich keins verdient.
Meine Güte, was manche Leute hier von sich geben ...
Ab Wie viel Uhr verkauft Apple das iP4 Weiß in seinem Online-Store?
Das hab ich mich eben auch gefragt. Wollte schauen ob man schon verlängern kann und dort das 4er zur Auswahl hat aber scheint nicht so.
Auf der iPhone 4 Verpackung ist der Annäherungssensor ja deutlich zu sehen, aber beim weißen iPad 2 ist kein Annäherungssender zu sehen. Ich finde, dass hätten sie besser lösen können. Also so wie beim iPad 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.