mit 5.0 kein Akku Problem beim 4s, 4 und Ipad 2
jetzt nach dem gut funktionierenden OTA auf 5.01 massive Akku Probleme beim 4s.
8 Stunden Standby und 8 Benutzung !!! Akku von 100% auf 40% runter!!!
4s Ausschalten keine Besserung !!! Beide Werte zählen gleichmässig hoch.
aber nach Reset, Power und Home halten bis sich das 4s selber ausschaltet, scheint es gebracht zu haben!
Seit 20min keine Änderung bei der Akkuanzeige. Mal weiter beobachten!!
Nein sind sie nicht.Wenn ich per wlan das update herunterlade und installiere, sind doch auch allem daten vom iphone gelöscht oder?
Habe denn noch andere dieses Problem auch ?WalterAlso der SIM - Pin ist doch nicht behoben warten wir auf das nächste update.
Wie verhält sich denn das, wenn man das Delta-Update OTA lädt... wird dann später noch von iTunes das komplette Paket nachgeladen, oder laufen dann die Versionen auf dem Mac und dem iPhone "auseinander"?
Kann man nun wieder auswählen zwischen Edge und 3G? Hätte mir die Option gewünscht.
Also bei meinem 3Gs kann ich einschalten ob ich 3G nutzen will oder nicht.. Ging aber auch schon immer... Falls du das meinst..
Lieber NiklasDie Sicherheitslücke ist geschlossen ist wohl ein bisschen wenig Information, findest du nicht? Nicht alle sind Profis und wissen von Anfang an, welche Lücke du ansprichst...
mit 5.0 kein Akku Problem beim 4s, 4 und Ipad 2
jetzt nach dem gut funktionierenden OTA auf 5.01 massive Akku Probleme beim 4s.
8 Stunden Standby und 8 Benutzung !!! Akku von 100% auf 40% runter!!!
4s Ausschalten keine Besserung !!! Beide Werte zählen gleichmässig hoch.
aber nach Reset, Power und Home halten bis sich das 4s selber ausschaltet, scheint es gebracht zu haben!
Seit 20min keine Änderung bei der Akkuanzeige. Mal weiter beobachten!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.