• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
(editiert - proteus, AT Team )

Du hast mich direkt zitiert mit der bitte um Aufklärung. Weshalb soll ich das dann nicht auf mich beziehen?!
Und der Name kommt von den Simpsons.
Was ist bitte ein 'Schmonk'?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
(editiert - proteus, AT Team )

Ah okay danke. Das verleiht dann seinem Posting gleich einen noch beleidigenderen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
könnte ich genauso mit 3 Accounts arbeiten.

wieso sollte man das wollen? Bitte um Aufklärung!

-----

Das hatte ich geschrieben. Und ja, da kannst Du Dich angesprochen fühlen und einfach mal überlegen wieso man das machen sollte - genauso wie andere sich auch angesprochen fühlen können. Deine Meinung dazu hätte mich genauso interessiert wie die von anderen...

Dass DU keine 3 Accounts anlegen willst / angelegt hast ist doch damit gar nicht das Thema.

Hast Du es jetzt kapiert? Wenn nicht, dann ist es jetzt auch egal...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Junge komm mal runter, ist ja schon gut. Warum so gereizt?
Ich hatte ja schon bereits geschrieben, eben in jenem Gedankenstrich, dass sich mir der Sinn von 3 Accounts nicht erschließt. Ergo muss ich nicht nochmals drüber nachdenken, denn ich weiß einfach nicht wofür das nötig wäre 3 Accs zu haben.
Weshalb du gleich so motzig wirst, erschließt sich mir durchaus auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Beim nächsten beleidigenden Beitrag mache ich den Thread temporär zu. Man sollte manchmal nicht glauben, das man es mit denkenden Menschen zu tun hat, wenn man sich anschaut, wie schnell und in welcher Form sich hier User echauffieren.

Also Ruhe und Gelassenheit, ansonsten wird das ein kurzes Vergnügen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
reopended.

Ich bitte noch einmal darum, jegliche beleidigenden Posts zu unterlassen, ansonsten werde ich den Thread sofort wieder schliessen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Manche Personen auf den Fotos ähneln sich schon etwas. ;)

Einen Favoriten für den Gewinn habe ich schon. :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Quark. Es ist eben nicht "Liked, shared und kommentiert", sondern "Macht etwas kreatives". Der Vergleich stimmt nicht.

In gewisser Weise schon. Das Bild was euch am besten gefällt (also "geliked") kommt auf Platz 1. Zudem haben die Nutzer nun auch ein Bild von sich hochgeladen (also "shared"), um von euch "entdeckt" zu werden. Jetzt fehlt nur noch der Klarname… (Kommentare kommen ja automatisch von jedem dazu - wie in diesem Thread).
Ich dachte ich wäre in einem Forum… Aber Ok, ist ja jedem selbst überlassen an so einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich werde es ganz bestimmt nicht, da…
a) Ich werfe meine persönlichen "Prinzipien" nicht über Bord, nur um die Chance zu erhalten, etwas zu gewinnen &
b) Ich will kein iPad mini, da ich schon so mit dem großen Bruder glücklich bin ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Ich glaub dem Typ von Beitrag Nr. #26 sollte mal einer verklickern, dass es sich hier um ein iPad Gewinnspiel und nicht um ein Datingportal handelt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.636
Ich glaub dem Typ von Beitrag Nr. #26 sollte mal einer verklickern, dass es sich hier um ein iPad Gewinnspiel und nicht um ein Datingportal handelt... ;)
Vielleicht hat er damals den Gameboy so angebalzt, das hat geklappt und nun reist er wieder auf die Tour. Bloß das iPhone 5 war wohl nicht beeindruckt.
 

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Echt cool auf was für Ideen manche Leute kommen, wenn man sich die Bilder so ansieht! :)
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Nix für ungut, aber die ganzen "geshoppten" Bilder würde ich nicht werten. Nicht jeder hat Photoshop Skills.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Foto :-x...Mhmm sorry aber ich möchte auch nicht das jeder mich sieht ...Sonst hätte ich bestimmt als Profilbild hier keinen Apfel drin sondern mein Foto....
Also ich werde dann wohl das iPad Mini nicht gewinnen..egal

Aber viel Glück an alle die, die ein Foto hoch laden....
Gehst du immer verschleiert aus dem Haus?;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ursprünglich wollten wir eine dieser schwierigen Fragen mit zwei Antwortmöglichkeiten stellen:

Frage: Wie ist der Name des neuen 7" Tablets von Apple? (bestehend aus zwei Wörtern, insgesamt acht Buchstaben)

A: iPad maxi
B: iPad mini


Das erschien uns dann doch zu schwierig...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ursprünglich wollten wir eine dieser schwierigen Fragen mit zwei Antwortmöglichkeiten stellen:

Frage: Wie ist der Name des neuen 7" Tablets von Apple? (bestehend aus zwei Wörtern, insgesamt acht Buchstaben)

A: iPad maxi
B: iPad mini


Das erschien uns dann doch zu schwierig...

Antwort:
Keins ist richtig, denn bei Apple gibt es kein 7" iPad - nur ein 7,9"! :) Hab ich jetzt gewonnen?:-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele User, die ein Bild gepostet haben, sehr, sehr wenige Beiträge haben.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam