• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update für Safari 4

.holger

Borowitzky
Nicht nur die neue Version des iPhone Betriebssystems ist heute erschienen, auch ein Update für Safari 4 findet sich in der Softwareaktualisierung. Das Update auf Version 4.0.1 ist rund 44 MB groß und erfordert einen Neustart des Systems. Apple beschreibt die Änderungen mit “Dieses Update verbessert die Kompatibilität von Safari 4.0 mit bestimmten Funktionen von iPhoto '09, darunter „Orte“ und das Veröffentlichen auf Facebook.“.

Anhänge

• 0DTgb.png
    0DTgb.png
    13,7 KB · Aufrufe: 4.953
Hey AT ist ja quasi schon Geschwindigkeitsvorreiter, sowas ist man sonst gar nicht gewohnt :-)

Cool, bleiben Jungs...Ihr macht schon ganz gute Arbeit!

Naja ein Stabilitätsupdate hätte mehr gebracht, mein Safari stürzt mindestens 2x mal am Tag ab.

schleimer^^....
ich habs schon lagne runtergeladen und ncoh nicht installiert, weil ich nicht neustarten will :D und wenn man das Update nur lädt und dann manuell installiert, will er nicht neustarten, mhh cool^^

Habe das Gefühl, das S. nochmal einen Tick schneller geworden ist (ist aber eher Wunschdenken)! :D

hoffentlich fixt das update die flashprobleme.
ich kann keine 2 pr0n-videos mehr nebeneinanderlaufen lassen ohne das der mist abstuerzt.

und hoffentlich kann ich endlich wieder tabs schliessen ohne das safari abkackt

jo, ist mir auch aufgefallen, das Menü und alles reagiert etwas flotter, ich hoffe das bleibt so

PS: und das ohne Neustart :P

Hey AT ist ja quasi schon Geschwindigkeitsvorreiter, sowas ist man sonst gar nicht gewohnt :-)

Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :-) Ich bin stolz auf mich.

Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :-) Ich bin stolz auf mich.
Schreib schnell, dass es ein Bluetooth Update gibt, damit ihr die Besten bleibt! ;-)

Ich bin auch stolz auf dich :-D - Nein ernsthaft! Top ;-) Bisher ist meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum "Mac Life" am schnellsten, aber ich geh' immer ernst auf Apfeltalk wenn es dort auch News gibt :p. Schade ist allerdings, dass Mac Life außerdem deutlich öfter Newsmeldungen rausgibt, die auf Apfeltalk gar nicht erscheinen.

mfg thexm

ich kann zwar kein tabs on top herzaubern, dafür aber taps in the middle :P
attachment.php

Anhänge

• Safari, tabs in the middle.png
    Safari, tabs in the middle.png
    130,4 KB · Aufrufe: 709
@karolherbst: Schön - ist aber sinnlos und eher hinderlich als praktisch.

mfg thexm