• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update für QuickTime veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für QuickTime veröffentlicht, welche diverse Komptabilitäts- und Stabilitätsprobleme behebt, insbesondere im Zusammenspiel mit iChat. So verrät das dazugehörige Supportdokument, dass Abstürze von iChat und abgebrochene Videochats der Vergangenheit angehören sollen, auch die kleine Foto- und Filmapplikation PhotoBooth soll von Abstürzen befreit worden sein, die bei der Ansicht von Fotos und Filmen auftraten. [/preview]

Die Aktualisierung kann wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.

Anhänge

• softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.242
pff die sollen mal lieber dafür sorgen, dass ich mit der Romote ordentlich spulen kann. 2x, 4x, 8x, 10 sec, 5 Minuten. So sollte das sein. Dieses Standbildspulen mit Ton ist einfach über billig und nervig

Ich bekomme kein UpDate über die Aktualisierung?!

Ich schon. 3,3MB & Neustart notwendig.

Hast du es ein 2. Mal probiert doopey ?

schon heut Nacht geladen :)
Bei mir ist jetzt iChat noch nie aufgrund dessen abgestürzt... aber hört man immer wieder gerne wenn nun etwas "funktionieren" soll ;)

@Felix R.: schreib bitte hin ob Neustart erforderlich oder nicht ;) THX

ich dachte mir ich schmeiße mal die Softwareaktualisierung an und nach dem Runterladen der Updates kommt folgende Meldung:
bild1oe5.png

es hat irgendwas mit dem Raw-Update und Safari Update zu tun.
kann mir jemand helfen? :-)

Übrigens gibt es dieses Update nur für 10.5.5.

Mini tot

Also nach dem Update bootet mein Mini nicht mehr. Danke Apple!