cub
Pferdeapfel
dass Push auch am iMac funktioniert?
öhm, das kann Mail.app halt. "Push" kann ja nicht nur Apple mit MobileMe.
dass Push auch am iMac funktioniert?
öhm, das kann Mail.app halt. "Push" kann ja nicht nur Apple mit MobileMe.
Das ist richtig. Mail.app unterstützt IMAP IDLE, allerdings muss dies auch vom Server unterstützt werden. Dies ist jedoch bei mail.me.com/mail.mac.com nicht der Fall:Bei MobileMe-Accounts kannst du das nicht mal deaktivieren. Findest du unter den erweiterten Account-Einstellungen: IMAP-Idle verwenden
Connected to mail.me.com.
Escape character is '^]'.
* OK [CAPABILITY IMAP4 IMAP4rev1 ACL QUOTA LITERAL+ NAMESPACE UIDPLUS CHILDREN BINARY UNSELECT SORT LANGUAGE XSENDER X-NETSCAPE XSERVERINFO AUTH=PLAIN STARTTLS] Messaging Multiplexor (Sun Java(tm) System Messaging Server 6.3-6.03 (built Jun 5 2008))
Probier ich aus, sobald ich wieder zuhause bin. Allerdings ergäbe das keinen Sinn, wenn die Server kein idle unterstützen würden, diese Option bei MobileMe-Accounts jedoch per default aktiviert ist und NICHT deaktiviert werden kann.Stelle mal bitte in Mail.app den Empfang von E-Mails auf "manuell" und sende dir danach selbst eine E-Mail zu. Funktioniert weiterhin deine mysteriöse Push-Funktion mit Mail.app?
neterweise gibts das update ja auch nur für leopard
I have Mac OS X 10.4 Tiger, can I still use MobileMe?
Most MobileMe features work with Tiger, but you must be running the latest version (currently version 10.4.11) and MobileMe features will still appear as .Mac. Some features, such as Back to My Mac, do require Mac OS X 10.5 Leopard. For details about using Mail with MobileMe in Mac OS X 10.4.11, read this article.
Dann frage ich mich, welcher Zauber bei mir bewirkt, dass am Desktop und iPhone die Mails gleichzeitig aufschlagen und wovon Steve dann immer gefaselt hat.Genau, das ändert nichts an der Tatsache, dass MobileMe in Verbindung mit Mail.app keine Push-Funktion anbietet.
Wahrscheinlich per ActiveSync, wie's auch bei Exchange eingesetzt wird.Also, wenn die .mac.com und .me.com Server Push gar nicht unterstützen, wie wird dann auf das iPhone gepusht? Oder habe ich da jetzt grundsätzlich was falsch verstanden? Sollte die Mail nicht über den gleichen Server laufen? Bin im Moment etwas verwirrt. :-[
Phil hat doch die anderen Push-Dienste mit dem iPhone gezeigt, aber nicht mit Mail.app oder? Also ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Push-Funktion für Mail.app.Dann frage ich mich, welcher Zauber bei mir bewirkt, dass am Desktop und iPhone die Mails gleichzeitig aufschlagen und wovon Steve dann immer gefaselt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.