UltimaRatio
Granny Smith
beim webinterface sagt er mir immer noch mitgliedsname ungültig ....
hat das problem noch jemand mit testabo?
hatte ich auch. hast du das probiert?
beim webinterface sagt er mir immer noch mitgliedsname ungültig ....
hat das problem noch jemand mit testabo?
Wo finde ich denn das neue 1.1er Update? Bevor ich vor ein paar Minuten das 1.0er Update erfolgreich (!) manuell installiert habe (Link in dem Thread), da dies nicht über die automatische Softwareaktualisierung gefunden wurde, stand hier in diesem Thread, dass nach der Installation über die Softwareaktualisierung die 1.1er Version gefunden wird. Dem ist aber nicht so? Kann man das 1.1er Update irgendwo auch manuell laden?
hatte ich auch. hast du das probiert?
Funktioniert der Kalender und Adressbuch-Sync mit Ausguck immer noch nicht?
"MobileMe - exchange for the rest of us..." haha. Wohl eher "the rest of exchange for us"
Was hat das mit Exchange zu tun, wenn ich unter Outlook nur Mails per IMAP syncen kann? Exchange ist viel mehr als nur Mails zu syncen. Die Einbindung von MobileMe in Outlook als Exchange-Server ist ja wohl das Mindeste, was man verlangen kann. Wo sind die Kontakte und Termine in Outlook, wenn ich nur die Mails per IMAP synce?
Hä? Versteh ich nicht!
Wenn du unter Windows auf das neue iTunes aktualisierst (7.7.0.43) wird autmatisch
in der Systemsteuerung eine Mobile.me Einstellungsoptiom erzeugt. Dort stellst du alle
Sync-Optionen ein. Termine und Kontakte, sowie Lesezeichen.
Weiter die Frage, wie bekomme ich das idisk Symbol/Verknüpfung auf meinen Schreibtisch? Habe es ewig (nie) richtig genutzt und auf einmal war es auch weg, zwischen der ein oder anderen Installation und Update.
Weiter die Frage, wie bekomme ich das idisk Symbol/Verknüpfung auf meinen Schreibtisch? Habe es ewig (nie) richtig genutzt und auf einmal war es auch weg, zwischen der ein oder anderen Installation und Update.
.
Besten Dank, mit der idisk Verknüpfung läuft nun alles. Jemand eine Info zur Frage mit den 5 GB die eigentlich 20 GB sind? :-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.