• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update für iLife '08 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Kurz vor Verkaufsstart von iLife '09 hat Apple noch zwei Updates für iLife '08 veröffentlicht. Ein allgemeines Update bereinigt kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem iLife-Medien-Browser, eine zweite Aktualisierung behebt diverse Fehler in iDVD. Die iDVD-Aktualisierung ist rund 28 Megabyte groß, die Medien-Browser-Aktualisierung rund 3 Megabyte. Beide Updates können wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.

Anhänge

• image.jsp.png
    image.jsp.png
    10,8 KB · Aufrufe: 3.180
Noch etwas präziser:

1. iDVD / ab Tiger 10.4 / kein Neustart erforderlich

2. iLifeMediaBrowser / ab Leopard 10.5.6 / Neustart erforderlich

*J*

EDIT: gegen die Breitseite von julien1204 in Beitrag #4 habe ich mit meinem getigerten und nVidia-freien MacBook nichts entgegenzusetzen! :-p

Zuletzt bearbeitet:
besserwisser ;-)
dann leg ich noch ein drauf: ich hatte noch n Update fuer die GraKa MBP late '08 und das hat auch einen neustart erfordert :-P da hastes :-D

schade, ich dachte sie habens jetzt irgendwie hinbekommen, dass man Keynote Remote jetzt auch mit iLife 08 benutzen kann...

Hab mir gerade iLif09 geholt,

soll ich zuerst noch das Update für iLife08 aufspielen oder hat das dann keinerlei Bedeutung mehr wenn ich iLfe09 installiert habe?

Lg Michael

wie viel Speicher nehmen die effektiv ? also wie viel Platz ist auf der Platte nachher mehr belegt als vorher ??

schöne Sache :) aber ich hoffe bald kommt das Paket mit Snow Leopard dann hol ich mir alles zusammen :)

Mmmh...bald kommt iLife '09...trotzdem gerade installiert.
Vllt. hilft es ja was...

• Like
Reaktionen: seno
Ich konnte keine Veränderungen feststellen, aber da es sich ohnehin eher um Bugfixes handelt und ich noch nie ein Problem mit den iLife '08 Produkten in irgendeiner Form hatte ist es eher nicht verwunderlich, dass ich keine Änderungen vernehme. ;-)

Ich konnte keine Veränderungen feststellen, aber da es sich ohnehin eher um Bugfixes handelt und ich noch nie ein Problem mit den iLife '08 Produkten in irgendeiner Form hatte ist es eher nicht verwunderlich, dass ich keine Änderungen vernehme. ;-)

dito.

wie viel speicher braucht das update effektiv ???