• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.980
Soeben hat sich die App bei mir (iPhone 6) komplett aufgehangen. Hat einfach nicht mehr reagiert und war eingefroren, sodass nur noch ein Beenden über den App Switcher geholfen hat.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ei was für ein Schrott, da steht ja „Receive Notifications“ unter Einstellungen > Push-Nachrichten, das geht natürlich gar nicht!

Nee, Spaß – ganz tolle App, ich finde es super, dass unsere lieben AT-Entwickler sich so eine Arbeit machen. Starker Auftritt, vielen Dank an Euch! :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die App ist wirklich super, nur eine Kleinigkeit stört mich jedesmal beim Antworten.

Kann man auf dem iPhone 6 das 'Beantworten' Feld größer machen? Oder wird es nur bei mir abgekürzt dargestellt?
Fehlt ja eigentlich nur der Platz eines Buchstabens. Oder ggf. einfach umbenennen?
ImageUploadedByApfeltalk1422907624.937998.jpg
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Kann man auf dem iPhone 6 das 'Beantworten' Feld größer machen? Oder wird es nur bei mir abgekürzt dargestellt?
Ist bei mir auch so. Selbst im Querformat ^^ Das könnte man wirklich nochmal anpassen.

Davon abgesehen, dass ich "Beantworten" irgendwie komisch gewählt finde. Einfach "Antworten" wäre irgendwie passender gewesen und würde dann auch komplett hin passen :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du Antwortest keine Frage/Aussage sondern Beantwortest eine Frage.


...ergo?! :p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich antworte aber auf einen Beitrag. Kannste drehen wie du willst ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Notar, @machmahinda, das ist gerade wichtig! :p

Mir Wurscht, ich schreib den anderen immer ne Mail, da heißt das weiterleiten. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ne, ich geh immer auf weiterleiten, da kann ich nix falsch machen :D
 

Benutzer 176034

Gast
Geht mal in die Einstellungen (der App und nicht des iDevices) oben links und wählt den Punkt "Schnellantwortleiste einblenden".
Fortan gibt es dieses zerhackstückelte Wort nicht mehr und Ihr könnt sofort unten in der Zeile antworten.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das war bei mir eh automatisch drin. Immer wenn ich einen Beitrag Beantworte klick ich nur auf das Eingabefeld und schon sprudelt es los. :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Werden eigentlich die Zahl der Beiträge nicht mehr in der App angezeigt oder finde es nicht?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du findest es nicht, da es das in der App nicht mehr gibt.

Zur Zeit hast du 2.336 Stk. :'D
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.265
Deiner wird mir als #137 angezeigt

Ach so. Du meinst Deine Beiträge?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja genau, meine "meine" Beiträge bedanke für die Info.