startet mal nach dem JB das Wetter App. Stürzt das bei euch auch gleich ab?
Selben Bug habe ich auf meinem iPad Mini auch. Dachte wäre der einzigeIst bei mir auch so
Auf dem iPad 4 ist auch noch irgendwie eine Wetter App erschienen, welche in iPhone Größe ist und direkt abstürzt..
Konnte jemand überhaupt schon was aus Cydia installieren? Bei mir geht da echt überhaupt nichts…
Error 500 und diverse Timeouts, egal was ich versuche zu laden.
Ich konnte mir gerade auch endlich Auxo installieren, habe aber auch so 30-40 Anläufe gebraucht
Selbes Problem hatte ich auch. Habe mich gewundert warum der Apfel so lange zu sehen ist. En HardwareReset hat geholfen. Homebutton + Standby so lange gedrückt halten bis das Gerät sich ausschaltet und ggf. neu startet. Jeder weitere Neustart bei meinem Gerät verläuft danach wieder ganz normal.Bei meinem 4s hat der jailbreak auch ohne Probleme funktioniert. Problem habe ich nur wenn ich das Gerät nun neu starte! Dann bleibt es beim Apfel hängen und geht nicht weiter. Hab es schon wiederhergestellt und erneut gejailbreakt. Problem besteht wieder. Jemand dieselben Beschwerden oder ne Idee woran es liegt? Hab iOS 6.1 drauf. Falsch machen kann man ja nichts, da das Programm den jailbreak durchführt. So läuft alles stabil, aber sobald ich das iPhone ausschalte und dann neu starte hängt es einfach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.