Jailbreak bestens durchgeführt. Aber kann kein App über Cydia installieren -.- . Bekomm nur Fehlermeldungen
Ist das bei euch auch so?
ncsettings oder sbsettingsMir fällt irgendwie nichts mehr ein wofür ich den Jailbreak unbedingt brauchen könnte.
Ich hab ihn mir grad auf einem meiner Geräte installiert und durchsuche den Cydia Store , doch ich finde absolut nichts interessantes. Das einzige wofür der Jailbreak "gut" wäre , wären raubkopierte Apps. Aber sowas will ich nicht , weil die App Entwickler auch Geld erhalten sollen für das was sie tun.
Hat irgendjemand ein paar Tipps für Apps die den Jailbreak rechtfertigen würden ?
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein wofür ich den Jailbreak unbedingt brauchen könnte.
Ich hab ihn mir grad auf einem meiner Geräte installiert und durchsuche den Cydia Store , doch ich finde absolut nichts interessantes. Das einzige wofür der Jailbreak "gut" wäre , wären raubkopierte Apps. Aber sowas will ich nicht , weil die App Entwickler auch Geld erhalten sollen für das was sie tun.
Hat irgendjemand ein paar Tipps für Apps die den Jailbreak rechtfertigen würden ?
ja ist normal, da cydia komplett überlastet ist.
ncsettings oder sbsettings
Da vermutlich gerade 100.000 andere User auch was installieren wollen ist das wohl normal...Jailbreak bestens durchgeführt. Aber kann kein App über Cydia installieren -.- . Bekomm nur Fehlermeldungen
Ist das bei euch auch so?
Was gibt's denn für Vorteile beim iPad Mini dass sich der jailbreak lohnt? Mir fällt auf Anhieb nur ein das man mehr Formate abspielen könnte, aber was gibt's noch? Skygo per AirPlay wäre Hammer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.