5G = 5 Generation im Mobilfunk ...das kann lange dauern!
Defacto gibt es folgende iPhone-Modelle:
iPhone original (G1)
iPhone 3G (G2)
iPhone 3GS (G3)
Was fällt auf? Das iPhone 3G heißt nicht 3G, weil es die dritte iPhone-Generation ist, sondern weil die Dritte Generation der Mobilfunkstandards integriert ist. Ich nehme also an, du wartest lieber auf das iPhone G5?
Mit Gx (Beispielsweise: iMac G5) wurden bei Apple immer die IBM Prozessoren bezeichnet... xG (Beispielsweise: iPod Classic 4G) hingegen war jedoch die Bezeichnung für die jeweilige Generation. Somit ist das 5. iPhone sehr wohl ein 5G, jedoch iPhone Generation und nicht Mobilfunk Generation.
Das Problem im Mobilfunkbereich ist das ein Alu-Gehäuse Probleme mit sich bringt.
Vieleicht gibts dann ja ein Comeback der OldSkool-Antenne xD
Vieleicht gibts dann ja ein Comeback der OldSkool-Antenne xD
Ja bitte Apple bring deine Produkte noch schneller auf dem Markt, damit Sie noch schlechter werden und noch mehr Qualitäts - und Softwarefehler haben (was bei vielen Sachen leider schon eingetreten ist). Es lebe der Kommerz und die Massenware. Apple wird immer mehr ein geldgeiles Unternehmen, Quantität statt Qualität, hauptsache der Rubel rollt und die $ fließen . Sie sollen sich lieber Zeit lassen und was anständiges rausbringen. Jetzt freuen sich alle Leute die "geil" auf Apple sind und wenn es dann kommt und nur Probleme macht, dann weinen Sie alle und wollen es nicht wahrhaben, dass es schlecht ist und nehmen es vor jedem Konkurrenten in Schutz.
Also abwarten und hoffen, dass Apple sich mit dem Release Zeit lässt. Ich zahle nicht für Quantität sondern für Qualität. (Wobei, wie gesagt die Qualität schon lange nicht mehr so ist, wie sie mal war )
Ihr sagt alle das dass Alu ein Problem darstellt.
Dann frag ich mich doch wie loesen das andere Hersteller?
Ausserdem hat man ja noch dieses riesige Display das nicht aus Alu besteht und nur hinter dem LCD eine Metalplatte hat, ueber und unter dem Display waer genug Platz fuer eine Antenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.