• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Die gestrige Keynote als Video verfügbar

olemax

Adams Parmäne
also ich selbst besitze ein 3gs, und ich finde das, dass iphone 4 nicht sooo revolutionär ist wie man sagt. Es hat einen LED Blitz, Videochat und eine HD Cam mit 5 MP. Besseres display etc. aber die meissten funktionen bekommt auch das 3gs. Ich denke, das iphone 5 wird eine revolution. Das wird bestimmt Full HD können. Behaupte ich einfach mal so. Ich denke, wenn man sich alle 2 jahre ein neues iphone zulegt ist man gut dabei. Aber wenn man es sich leisten kann, natürlich jedes zweite, würde es mir auch holen aber bei wieder 900.- zu blechen....ne lieber warten :p aber ich wünsche allen viel spaß dabei, ich weds mir bei GRAVIS anschauen :)

lg chriss

Das nächste wird vor allem sicher LTE unterstützen und dann gibts kaum noch ein Halten mehr, geschwindigkeitsmässig :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Ich warte liebe auf die Blue-Ray, da sind meistens noch ein Making-Of und Interviews mit den Darstellern dabei.

appellu

Schöner von Nordhausen
WOW, es gab sogar ein Videoausschnitt von TELE ZÜRI :-D

appellu

Schöner von Nordhausen
Fand ich klasse den Ausschnitt. Ja, jetzt wird es interessant mit dem iPhone, aber für Schüler (u.a. mich) immer noch sehr teuer.
Ich bin auch Schüler da ich aber das iPhone 3GS ausgelassen habe und mein 2 Jahresvertrag abgelaufen ist wird es nicht so teuer.

Loooki

Beauty of Kent
Also die HQ Version ist jan Witz, die Quali ist lausig xD aber ich habs mir ganz angeschaut und ich fand diese Keynote echt super! ^

gKar

Maunzenapfel
Wo finde ich den Podcast?

Im iTunes Store, z.B. indem Du den Store nach „Keynote“ durchsuchst und Dir vom Ergebnis speziell die Podcast-Sektion ansiehst. Andererseits ist der „Apple Keynotes“-Podcast bei mir sogar auf der Store-Startseite vertreten.
Einmal abonnieren, und Du bekommst in Zukunft alle Keynote-Videos als Podcast.

jomi

Kleiner Weinapfel
Oder, wenn du dir die Videos lieber in QuickTime anschaust als direkt in iTunes:
feed://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml

Den RSS-Feed kannst du direkt in Safari als Bookmark speichern und dann die Datei runterladen, ohne iTunes.

(Nichts gegen iTunes, ich mag es eigentlich ganz gerne. Aber für Videos ist es echt nichts…)

Sequoia

Swiss flyer
Besten Dank dafür. Ich hatte die Keynote als Podcast erst übersehen. Dann kann die morgen auf der langen Autofahrt schön auf dem iPad schauen. Perfekt

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Gibt es schon Gerüchte über das Erscheinungsdatum der Blue-Ray?