• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update der Forensoftware

Und irre ich mich? Oben stand doch auch immer die Auswahl der zur Verfügung stehenden Seiten in den einzelnen Threads.

Wo kann ich denn den Darkmode aktivieren? Wähle ich unten "Style variation", dann wird ein Teil im Darkmode angezeigt. Lade ich die Seite neu, ist wieder alles hell 😖

Und irre ich mich? Oben stand doch auch immer die Auswahl der zur Verfügung stehenden Seiten in den einzelnen Threads.
Ne, die ist schon mit dem letzten Update verschwunden. Zumindest auf der ersten Seite eines Threads.
Ab der zweiten ist sie wieder da. Wunderte mich, dass das keinem aufgefallen war.

Aber hier, jetzt lehnt sich die Qualität des Design an die Qualität der KI-News an 😂
Bildschirmfoto 2025-05-07 um 22.50.56.jpg
Bildschirmfoto 2025-05-07 um 22.50.40.jpg

Wo kann ich denn den Darkmode aktivieren? Wähle ich unten "Style variation", dann wird ein Teil im Darkmode angezeigt. Lade ich die Seite neu, ist wieder alles hell 😖
Also bei mir unter Einstellungen.

Ggf einmal ab- und wider anmelden?

Anhänge

• IMG_4634.jpeg
    IMG_4634.jpeg
    146,3 KB · Aufrufe: 2
Mir ist die Schrift irgendwie zu groß geworden um ehrlich zu sein. Das wirkt immer wieder so, als hätte ich alles zu groß eingestellt.

Der Hinweis auf eine Unterstützung des Forums wird jetzt in roter Schrift auf blauem Hintergrund ausgegeben:

Unbenannt.PNG

IMHO eine sehr unglückliche Kombination. Die Anzeige für einen Administrator (weiße Schrift auf rotem Hintergrund) bzw. Moderator (schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund) passt soweit.

Ansonsten finde ich die überarbeitete Cookie-Abfrage sehr gelungen.

• Like
Reaktionen: Salud
Muss dieser Eintrag Featured Content sein?
Der ist aber auch nur in der mobilen Ansicht, oder finde ich das nur nicht?
Mir ist die Schrift irgendwie zu groß geworden um ehrlich zu sein.
Am MacBook sieht es ordentlich aus. Oder meinst du die mobile Ansicht auf dem iPhone? Da sehen die Überschriften etwas größer aus, stimmt.
1746686764191.png
Vielleicht aber auch Gewohnheitssache? Störend finde ich das gerade nicht.

• Like
Reaktionen: Salud
Der verschwindet noch. Keine Hektik!

Aber hier, jetzt lehnt sich die Qualität des Design an die Qualität der KI-News an 😂
Dieses Bild (besonders die Apfeltalk-icons mit weißem Hintergrund) bietet sich nur, wenn ein "AT-light"-Design in Kopplung mit der schon mal beschriebenen Browser-Farb-Umschaltung benutzt wird, anstatt den "offiziellen" Foren-Dark-Mode zu nutzen.

Für solche Fehlfarben können wir nicht das Mindeste.

Ansonsten bitte genauer definieren, wo genau Du Kritik anbringen möchtest.

Der Hinweis auf eine Unterstützung des Forums wird jetzt in roter Schrift auf blauem Hintergrund ausgegeben:
Ist korrigiert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hotrs