• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update der Forensoftware

Und irre ich mich? Oben stand doch auch immer die Auswahl der zur Verfügung stehenden Seiten in den einzelnen Threads.

Wo kann ich denn den Darkmode aktivieren? Wähle ich unten "Style variation", dann wird ein Teil im Darkmode angezeigt. Lade ich die Seite neu, ist wieder alles hell 😖

Und irre ich mich? Oben stand doch auch immer die Auswahl der zur Verfügung stehenden Seiten in den einzelnen Threads.
Ne, die ist schon mit dem letzten Update verschwunden. Zumindest auf der ersten Seite eines Threads.
Ab der zweiten ist sie wieder da. Wunderte mich, dass das keinem aufgefallen war.

Aber hier, jetzt lehnt sich die Qualität des Design an die Qualität der KI-News an 😂
Bildschirmfoto 2025-05-07 um 22.50.56.jpg
Bildschirmfoto 2025-05-07 um 22.50.40.jpg