dennis.irmscher
Aargauer Weinapfel
Beim aktuellen Wechselkurs käme ich auf 465,96 € inklusive Mehrwertsteuer, also wenn die Preise stimmen, habe ich daran nichts auszusetzen.
Ich will ja net pöbeln, aber das is ja quasi eine 1:1 Umrechnung. Das iPad mit 32 GB und G3 kostet in den USA umgerechnet soviel wie hier das 16Gb 3G (aktueller Kurs). Wir zahlen quasi eine Klasse mehr ohne sie zu bekommen.
Auch mit Euro hin und her, is ja immernoch ca. 1/3 mehr wert als der Dollar, wir zahlen einfach mal wesentlich mehr.
16 BG Wifi für 429 € wäre mir noch eingegangen.
Dann halt doch aus den USA holen lassen.
Ich will ja net pöbeln, aber das is ja quasi eine 1:1 Umrechnung
Das kleine Ding ist 90E teurer als in den USA... Das kann man wirklich nicht von einem revolutionären Preis sprechen!
Ob das für einen Ok ist muss jeder selber wissen, wie aber kann Apple diesen Preisaufschlag begründen. Außer damit, dass sie Geld verdienen wolln?
Das kleine Ding ist 90E teurer als in den USA... Das kann man wirklich nicht von einem revolutionären Preis sprechen!
Ob das für einen Ok ist muss jeder selber wissen, wie aber kann Apple diesen Preisaufschlag begründen. Außer damit, dass sie Geld verdienen wolln?
Kann mal bitte jemand bei JEDER News in der es um Preise geht fett gedruckt dazu schreiben, dass man in Europa 19 % Steuern dazurechnen muss die in den amerikanischen Preisen noch nicht enthalten sind?
Das Geld steckt sich NICHT Apple in die eigene Hosentasche, aber es ist ja so viel einfacher einen blöden Spruch abzugeben anstatt sich mal 5min über eigentliches Grundwissen zu informieren. Keep on hatin'.
Dann kommt man z.B. beim kleinsten Gerät auf 500 Dollar = 392 Euro + 19% = 470E.
Skandal, die Amerikaner bekommen ihr iPad 9 Euro günstiger!
Aha Europaweite Steuer... mhh aha und dann auch noch 19% in den USA aha.
Noch grösserer Skandal:
iPad 16GB WiFi + 3G US-Store = 629$ = 498€ + 19% USt = 592€. Die 3G Variante wird in Deutschland viel zu billig
Leute, fangt doch mal an richtig umzurechnen!
Noch grösserer Skandal:
iPad 16GB WiFi + 3G US-Store = 629$ = 498€ + 19% USt = 592€. Die 3G Variante wird in Deutschland viel zu billig
Leute, fangt doch mal an richtig umzurechnen!
Dafür muß ich für die High End Variante hier 0,5€ mehr zahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.