Meine Exfreundin hat sich ein Netbook gekauft, seit dem bin ich noch mehr von meinem iPad überzeugt…
Steve hatte schon recht!! "Netbook are baaad at anything"
Na Gott sei Dank sieht das die Welt ausserhalb des Forums hier noch etwas anders. Alles Fanboy`s hier, das Ding trotz eindeutiger Schwächen in den Himmel zu heben.
Aber nun gut nicht streiten und unnütz diskutieren
Leute, Leute, Leute, warum immer diese blöden "Meiner ist länger" - Diskussionen?
Na Gott sei Dank sieht das die Welt ausserhalb des Forums hier noch etwas anders. Alles Fanboy`s hier, das Ding trotz eindeutiger Schwächen in den Himmel zu heben.
neee, siehste, falsch gelesen, ich finde sowohl netbooks als auch notebooks der grösste schwachsinn denn es gibt, notebooks sind nicht so schnell wie ein desktop, das arbeiten eine Qual, und für zb nur mal emails lesen oder kurz surfen, wieder zu klobig und schwer, und genau DA schlägt das IPAD nämlich ein wie eine Bombe, denn zum Surfen, Präsentieren, emails etc genial, und zum Arbeiten steht der 27er Imac zuhause. Und das erkennen auch immer mehr Firmen, ich bin im Vertrieb zuständig, und ich sehe Wöchentlich mehr Vertriebler mit Ipads und wir bekommen nun auch Ipads, weil es einfach sinn macht!
Ich werde zukünftig nur noch mit meinem Ipad zu meinen Kunden gehen und gut ist, brauch das Klobige Notebook so nimmer mitnehmen das deutlich länger starten muss und kürzere Akku Laufzeit aufweist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.