auch zu langsam...hatte es im warenkorb, wollte nochma kurz alles durchüberlegen wegen dem 2er, und dann wars zu spät.
in retrospektive sind 329 verdammt unschlagbar und ich könnte mich beißen. 379 für ein neues sind dann halt auch nur noch 120 unterschied zum neuen...verdammt...
Genau so denke ich auch, 120€ unterschied zum iPad 2 ist gar nicht mal soo viel, aber für 329€ habe ich nur kurz überlegt. Na ja, nächstes mal heißt es im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen
jetzt dann doch für 379 bestellt. was solls. immernoch welten günstiger als noch gestern im notfall und bei neuer "anlieferung" im refurb shop wird es halt umgehend zurück gesendet.
das iPad2 erfüllt - leider - nicht meine pers. erwartungen (sd-slot, besseres display) so dass ich mir heute abend das iPad kaufen werde.
finde 379€ sehr gut u. zu dem es ja die tethering option bei iOS 4.3 rauskommt, brauch man auch nicht mehr das iPad 3G.
Och man apple kann einen schon stressen.
Jetzt bin ich am überlegen gewesen meinen iMac zu verkaufen und auf die neuen MBP umzusteigen, mit denen man ja per Pers Wlan Hotspot auch unterwegs online hätte gehen können. und nun die Preise fürs Ipad... da komm ich echt ins Grübeln nicht doch ein Ipad zu nehmen.
Und dann auch noch die Sache mit dem HDMI adapter find ich es richtig praktisch...
M mal gucken was es zum Geburtstag nächste Woche so an Geld gibt
refurb iPad 32GB für "nur" 419€...zugeschlagen!! :-D
hab mir nun auch das iPad gekauft, für 379,-€
War das vorletzte im MediaMarkt
..Mal ehrlich, ein Internet-Tablett ohne Kamera ist war einfach nur peinlich! Erst das iPad 2 hat diese Selbstverständlichkeit beschert bekommen.../QUOTE]
Sehe ich anders! Anstatt an jedes mobile Gerät, das herauskommt, 3-5 Kameras zu zimmern, fände ich - gerade das iPad betreffend - eher eine Schnittstellenerweiterung sinnvoll. Konsequent (wenn auch nur fraglich von Nutzen) wäre doch eigentlich der "Donnerbolzen" gewesen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.