MacbookPro@Olli
London Pepping
ich bin durchaus überrascht dass noch keine extrem negativen Posts zu lesen sind Vollste Zustimmung für iDesign; Nur verstehe ich das ganze jetzt so, dass "Siri" nur fürs iPhone 4s zur Verfügung steht..? Wäre bisschen schade..
Ich denke das wird sich mit Jailbreak bald auch anderweitig verwirklichen lassen, aber mal sehen. Finde den Namen Siri übrigens ziemlich beschissen - keine Ahnung warum Apple das nicht an ihre Namensgebung angepasst hat.
Ich denk mal die meisten von uns sind ziemlich enttäuscht - kein neues Design (ich fand das 4er-Design immer schlecht), Hardware ausm SII (whs. exakt dieselben Komponenten - vllt. baut Samsung schon das ganze 4S )...das dicke BAM fehlt halt, wo wir jetzt schon fast anderthalb Jahre auf ein neues iPhone warten. Aber Apple folgt wohl dem Tick-tock-Prinzip und nach dem kommt erst nächstmal wieder ein Tick. Ich hoffe, dass sich nur sehr wenige 4-User das neue kaufen werden, da ich echt nur wenige, große Verbesserungen sehe. Allerdings wird Apple das 4S mit dem iOS5-Update bestimmt ordentlich ausbremsen.
Und zum 3GS: 370€ für ein über 2 Jahre altes Smartphone mit lächerlichen 8GB Speicher...ist das deren Ernst?