• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apfeltalk-App komplett überarbeitet

iNik

Wagnerapfel
Wenn alle Fehler der App beseitigt wären und man Profile aufrufen könnten, würde ich 79ct zahlen um eure Arbeit zu unterstützen!

macindy

Stahls Winterprinz
Ich finde die Jungs haben schon eine mächtig fertige App programmmiert, gebt ihnen noch a bisserl Zeit.

iNik

Wagnerapfel
Ich finde sie auch, aber schade das sie dafür nicht belohnt werden.

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Los, Leute, kramt die Bobbels-Kanone aus ... und dann ... FEUER!!! :D

RobbyBobby

Cripps Pink
Hm, wie komm ich an die Kommentare? Wie komme ich an ältere Themen?

Thaddäus

Golden Noble
Kommentieren kannst du über das Forum.

Es werden aktuell nicht alle Themen angezeigt um die Resourcen zu schonen. Eine Suchfunktion ist in Planung und kommt mit Version 2.1...

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Hallo liebes Forum! Bei mir stürzt die App in Gallery leider sehr oft ab. Ist das bei euch auch so?

Gerald92

Gloster
Wow, gefällt mir sehr gut... Ist sicherlich eine App, die länger als zwei Wochen auf dem iPhone bleiben wird :)

Einen Vorschlag hätte ich: Auf dem Icon im Homescreen wird die Anzahl der ungelesenen Magazinartikel angezeigt. Ich fand es anfangs etwas verwirrend, weil man auf den ersten Blick nicht sieht, auf was sich die 20 bezieht, also Magazinbeiträge, oder vielleicht Forenthemen, etc. Wäre es möglich im unteren Menü nochmals anzuzeigen, wo wieviele ungelesene Items vorhanden sind?

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
In den iPhone-Einstellungen kannst du festlegen, ob die Anzahl ungelesener Magazinbeiträge angezeigt werden soll oder nicht. Ich habe sie ausgeschaltet, weil's mich - wie dich - anfangs verwirrt hatte. Vielleicht hilft dir das ja auch fürs erste.

Thaddäus

Golden Noble
Theoretisch wäre das auch für das Forum und die Gallery denkbar, allerdings wäre die Verwirrung dann wohl total... :p

Wäre es möglich im unteren Menü nochmals anzuzeigen, wo wieviele ungelesene Items vorhanden sind?

Werde das erfassen... :)

_linx_

Kleiner Weinapfel
Ist da auch noch eine iPad-Variante unterwegs...?