• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apfeltalk-App komplett überarbeitet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apfeltalk ist zu großen Teilen ein Community-Projekt, dessen einzelne Ecksteine jedoch auf den Schultern weniger Nutzer lasten. Einer dieser Teile ist die Apfeltalk-Präsenz in iOS, die in Form der komplett überholten App nun wieder auf Hochglanz gebracht wurde. Unter Leitung von Stephan König (Thaddäus), massiver Mitarbeit des Users Unkaputtbar und Beihilfe zahlreicher weiterer Apfeltalker, ist die Apfeltalk-App nun wieder im App Store verfügbar. Sie bietet komfortablen Zugriff auf die im Magazin veröffentlichten Neuigkeiten und die im Forum diskutierten Themen. Auch die Galerie ist vertreten, ebenso der für besondere Events eingesetzte Liveticker. Die App ist ein herausragendes Beispiel für die Besonderheit der Community auf Apfeltalk und wir als Team sind stolz, dass solche Nutzer Teil des Portals sind. Sollten weitere Fehler auffallen, können sie direkt an die Entwickler weitergeleitet werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE Die Facebook-Integration funktioniert wieder - im Zweifelsfall muss die App lediglich neu installiert werden.

iPhone Screenshot 4.jpegiPhone Screenshot 1.jpegiPhone Screenshot 2.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Die muss ich gleich einmal ausprobieren. :)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Was heißt denn komplett überholt?
Gab es schonmal eine?

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Vielen Dank an die Schöpfer dieser App! Guter Job! Danke!

Archetyp

Auralia
Lässt sich

Im Artikel ist zu lesen:

"... und verfügt momentan nur über einen kleinen Fehler: Die Facebook-Integration wurde kurz nach Veröffentlichung durch eine Änderung seitens Facebook gestört ..."

Meine Frage dazu:

Ist das wirklich ein Fehler, dass eine Facebook-Integration gestört wurde, oder eher eine Verbesserung? :innocent:

Archetyp, der die Anwendung noch schnell laden wird

pacharo

Kaiserapfel
Dass ich das noch erleben darf…klasse…:cool:

Danderssen

Bismarckapfel
Kann mir jemand verraten, warum ich die App nicht im App Store finde? Habe nach Apfeltalk sowie nach Apfel gesucht.

Danderssen

Bismarckapfel
Suche nach "Apfeltalk-Magazin" brachte mir das ergebnis, allerdings konnte meine Anfrage nicht bearbeitet werden.

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Ich habe das gleiche Problem.
Weder vom MacBook noch vom iPhone wird das App gefunden.

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
App nun doch unter "Apfeltalk" gefunden, aber "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden". Liegt wohl am Server.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Die App gibt es nicht im Deutschen AppStore. Klickt mal auf den Link oben dann seht ihr es! ;)

Chaot5418

Ribston Pepping
Aber wenn ihr im App-Store über iTunes nach Apfeltalk sucht, dann den Filter Apps setzt, findet ihr die App auch.

Also alles im grünen Bereich

Phipps

Reinette de Champagne
Es ist umständlich, aber klick auf den Link, dann auf die Suchoption an der Seite:
Apps
Dann findest du die Apfeltalk Magazin, dann musst du nur noch auf Gratis klicken und hast sie.
Das sich Apfeltalk User nicht im App Store auskenne...tzzz... :)

iRoxx

Braeburn
Im Schweizer Store existiert er gar nicht... :(

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ist echt Super geworden. Auch ein großes Lob von mir. Runterladen ging bei mir nur über
(Mac) ->Suche ->Apfeltalk -> direkter klick auf "gratis" anstatt auf die App ;)

Thaddäus

Golden Noble
Die App ist in allen Stores weltweit verfügbar, habe das eben nochmal nachgeprüft. Vermutlich spinnt da der Appstore grad etwas rum...

• Like
Reaktionen: Oliver78

TheTrooper

Ribston Pepping
Ja super! darauf habe ich schon lange gewartet!!! Gute Arbeit!!!