• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Angeblich erstes Video von Einzelteilen des iPhone 5 gesichtet

paul.mbp

Sternapfel
erstmal kommt das 4GS
und MiniUSB gibts nicht am Gerät sondern als Adapter - das erfüllt die Vorgaben der EU

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
ganz schön früh für solche Entdeckungen... kommt der Nachfolger vielleicht schon früher? mich würds freuen, will wieder zum iPhone wechseln :)

Loooki

Beauty of Kent
Ich mag es wie der Typ spricht und das Video sieht wirklich echt aus, was ich von fst alle dem anderen Quatsch nicht behauptet hab.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Und bezüglich USB:
Es gibt keine Vorgabe der EU das ein USB-Anschluss oder Adapter dabei sein muss, es ist eine Richtlinie an die man sich halten KANN! Auch Apple hat vor fast 2 Jahren dieser zugestimmt, aber auch wenn sie sich nicht daran halten wird kein Hahn nach krähen!

Und selbst wenn es eine Vorgabe wäre, würde sie auch nicht großartig was bringen da sie sich auf Smartphones beschränkt und Handys gar nicht zu Regelung gehören, das ist wieder mal nur großkotzige Verschwendung von Steuergeldern!

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Naja, sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus...

Hippo93

Granny Smith
Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll !

Vorallem wo sollte dieser "Teilelieferant" das iPhone herhaben?????
Ich meine Apple ist doch schon fast dafür bekannt das fast nichts über neue Produkte durchsickert , es sei denn es ist gewollt.

Naja im Juli wird sich alles aufklären ;)

Apple Voodoo

Gast
Vielleicht sollte das mal ein "weisses" 4er werden.........;)

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Vielleicht hat's Steve schon wieder in seiner Stammkneipe vergessen, nachdem er Bill Gates auf eine Runde eingeladen hat :D

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Hey .......Jacko lebt doch noch !

Er lebt und moonwalkt behind the mask.

Wegen der "schwierigen" Farbe.:-D

Ja, weiß ist immens schwer zu verkraften, vorallem, weil dann das Apple-Logo schwarz sein muss und das den CPU-Takt an jedem 31. Februar bei Vollmond um 1,239MHz übertaktet.
Nein, ernsthaft: Das ist entweder das 5er (oder das 4GS), oder da hat jemand zu viel Freizeit und bastelt gerne, ohne die Apple-Garantie dabei zu beachten.

Apple Voodoo

Gast
Wenn es wirklich echte Teile sind, sieht es eher nach einem Upgrade des 4er aus. Wie beim 3/GS.
Könnte auch ne "Sparvariante" vom 4er werden,wenn sie das 3GS aus dem Store nehmen. Ohne Backkamera.......

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Die werden auf keinen Fall das Design des iphone 4 zum iphone 5 groß verändern.
Nen Paar Kleinigkeiten mehr denke ich aber nicht. Die Stecken nicht viel Geld in die Entwicklung um sie nach einem Jahr wieder komplett zu ändern.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ja, eben nur das Antennenproblem beheben, die CPU obligatorisch aufmotzen, und einen Videozoom. Weil die Kamera jetzt ja Full HD filmt (1080p) und 8MP hat.

Apple Voodoo

Gast
Die Teile werden schon echt sein. Das bekommt man nicht ohne weiteres so hin.

Jedenfalls tolle Werbung für den "Teileladen".com